6.003 2019-08-03 21:03:54
6.004 2019-08-03 21:35:49
Re: UHL Stammtisch
Letzter Spieltag steht vor der Tür und ich bin punktgleich mit dem Neunten...
Anhand der Spielpaarungen des letzten Spieltages sind aber alle Chancen auf deiner Seite. Es sei denn du willst noch mal die Kohle mitnehmen gegen die Löwen. Aber davon gehe ich jetzt erst mal nicht aus
Also würde ich sagen sollte doch deine Befürchtung in die 4. zu müssen nicht eintreffen. Nichts desto trotz drücke ich dir natürlich die Daumen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.007 2019-08-04 18:18:00
Herzliche Glückwünsche gehen nach Praha und Weissensee sowie nach Tortuga. Allen anderen Aufsteigern wurde ja gratuliert. Ich hoffe nur ich habe niemanden vergessen
Glückwunsch auch an Martin der sich mit erhobenem Haupt aus der UHL 1 zurückzieht und als Ausgleich für den Abstieg endlich wieder im Wunderschönen Besaid antreten darf
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.009 2019-08-04 18:30:02
Na, seine 1. Reihe ist ja auch deiner nahezu ebenbürtig. Wenn ich da an Saulietis oder Aluans denke Aber ich glaube zumindest einer geht nach der Saison in Rente, oder Charlie?
6.011 2019-08-04 18:33:58
Danke vinc.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt für eine Saison erstklassig bin. Das fühlt sich so unwirklich an. ^^
Bleibt zu hoffen das du wenigstens annähernd so viele Punkte holst wie Martin
6.013 2019-08-04 18:43:33
kekshaufen schrieb:Danke vinc.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt für eine Saison erstklassig bin. Das fühlt sich so unwirklich an. ^^
Zwei Siege geholt und nicht das schlechteste Torverhältnis! Bin zufireden.
6.014 2019-08-04 18:48:22
Na, seine 1. Reihe ist ja auch deiner nahezu ebenbürtig. Wenn ich da an Saulietis oder Aluans denke
Aber ich glaube zumindest einer geht nach der Saison in Rente, oder Charlie?
Ja, Aluans hört auf. Saulietis dann nach der nächsten Saison. Ahn jung-nam in der Saison danach und in der darauf Kostyuchenok. Wird einen heftigen Leistungseinbruch in den nächsten Saisons geben.
6.016 2019-08-04 22:10:07
Super, am letzten Spieltag wird mein "Star"Center kaputt gekloppt für die ganze HF-Serie.Finale ade,da ich einen AmaC geholt habe.Dafür im Draft meinen Wunsch Center bekommen.
Genau das war auch mein Problem in 131. 1. oder 2. Reihen Center, da könnte man richtig abkot.en
6.019 2019-08-05 16:19:11
kekshaufen schrieb:Danke vinc.
Naja, ich wäre schon mit einem zufrieden. ^^ Ich rechne mir keine realistischen Chancen aus zwischen all den Premier-Teams, aber es ist trotzdem schön im Lebenslauf zu lesen, wenn da eine UHL1-Saison drin steht.
6.025 2019-08-06 22:16:22
Na keks, da drücke ich dir ganz fest die Daumen,das du morgen einen Auswärtssieg einfährst.
Ich bin bis zum ende dieser Saison bedient und werde nur noch das nötigste hier machen.Hab echt die Schnauze voll.Da ackert man die ganze Saison und erhofft sich,das man evtl. sogar aufsteigen könnte und dann so ein Nackenschlag am letzten Spieltag.Eine ganze Saison für die Toilette, um es "hübsch" zu sagen. Ich weiß,das hatte bestimmt der ein oder andere auch schon mal erlebt und es ist jedesmal ein gefühl der Ohnmacht.Zu sehen,wie eine Saison den Bach runter geht.Gut, ich war in den Play-off´s.Möchte mir gar nicht erst ausmalen,wie es in den Play-downs gewesen wäre. Wünsche allen viel Erfolg,beim erreichen eurer Ziele und man liest sich zur neuen Saison.