Re: Trikotdesign erstellen
Vermutlich ich Ich schaue mir das morgen für dich an.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen
Vermutlich ich Ich schaue mir das morgen für dich an.
Transparenz ist leider irgendwie komplex wenn sie per Script generiert wird. Ich bin da auch noch nicht so ganz hinter gestiegen wann es ordentlich klappt. Ich hatte mit dem Editor selber noch keine Probleme, daher nehme ich an es hängt vielleicht auch an Browser und Betriebssystem, aber werde mich da bei Zeiten nochmal hinter hängen. Mit dem Grafikprogramm das ich verwende (Corel) konnte ich bis jetzt aber immer alles so abspeichern das es auch klappt.
Brice, deine Assistentin hat mir bei der Trikotauswahl heute eine Abfuhr erteilt. Vllt. ja nur eine Stichelei zum Weltfrauentag, denn sie hat es mit dem Zusatz versehen:
"Zur Erinnerung: Es dürfen nur drei Farben in der Vorlage verwendet werden (#c0c0c0, #808080, #404040)"
Hier das Trikot:
Es sind genau diese drei Farben benutzt worden. Nicht mehr. Außer das schwarz für die Umrandung. Welche ja nicht geändert werden darf. Woran hat es gelegen frag ich mich Oder wars die 47? Wolltest du das ich direkt die 48 draus mache damit ich nicht in ein paar Tagen nochmal ändere?
Das ist nicht meine Assistentin, sondern deine
Die Farben in den Vorlagen werden automatisch gezählt, hatte aber scheinbar zu wenig oder zuviel Kaffee heute und daher statt der 5 ne 6 gelesen. Lade es bitte einfach nochmal hoch.
Alles klar, danke Mach ich dann gleich. Aber es muss deine sein, ich habe keine Eingestellt
https://up.picr.de/40711439nr.png
Klar, warum nicht
@ Brice: Ist Hochgeladen
Alles klar, danke Mach ich dann gleich. Aber es muss deine sein, ich habe keine Eingestellt
Na da steht doch in Klammern zu welchem Team sie gehört
Natürlich steht das da. Aber nur zur Ablenkung
Le HC Paris United attend également d'être commandé auprès du CCM. combien de temps prend la livraison ? Nous ne voulons plus jouer avec nos maillots d'entraînement.
wie lange in etwa dauert so eine freischaltung?
lg
vielen Dank. Unser Equipment Manager packt gerade das Paket aus und verteilt es an unsere Spieler.
lg
Hi, könnte mir vielleicht jemand das Wappen meiner Mannschaft auf mein Trikot zaubern? Wäre sehr lieb!
Team ID: 26432
Eine Frage: Gibt es hier noch Freiwillige, die einem ein Trikot designen?
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, hätte aber konkrete Ideen, was ein mögliches Design anbelangt.
Eine Frage: Gibt es hier noch Freiwillige, die einem ein Trikot designen?
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, hätte aber konkrete Ideen, was ein mögliches Design anbelangt.
Melde dich am Besten mal bei mir In-Game, ID 31581. Habe vor langer Zeit einigen zu ihrem Trikodesign verhelfen können. Siehe random's Trikotwerkstatt.
Kann gerne mal schauen ob ich dir weiterhelfen kann.
Habe aktuell auch Problem mit der Trikot Erstellung.
Habe im ersten Versuch das Trikot via Beta-Editor im Ingame erstellt. Danach hatte ich einen schwarzen Rand um die Trikots.
Im zweiten Versuch hab ich das Trikot mit Photoshop bearbeitet, den klaren Bereich entfernt. Jetzt sind die Ecken blau!?!?
Hat da jemand nen Lösungsvorschlag?
Gruß
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen