5.927 2019-07-12 00:05:59
Re: UHL Stammtisch
Herzliche Glückwünsche an alle Aufsteiger. Waren ja nicht wenige diese Saison
Schade Martin, so klar hätt ich es nicht erwartet
Shaky, morgen bitte Gas geben. Ich hätte dich gerne bei mir. Wäre angenehm Aber anderer seits, lass es lieber, schnapp dir wenns geht lieber ne andere Division. Es ist echt grausam hier
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.928 2019-07-12 20:23:13
Tja Vinc, es sollte nicht sein.Dank eines schwachen Anfangsdrittel (2:14 Schüsse) 0:3 Toren, kam mein Team nicht wirklich zurück,auch wenn ich in den letzten Minuten alles versucht habe,um den Ausgleich zum 4:4 zu schaffen. So muss ich weiter in der sechsten Division spielen etwas enttäuschend ,aber hey ich stand mit meinem Team im Finale.
5.931 2019-07-13 11:33:35
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
Ich hab einen starken Absteiger dazubekommen und zwei machbare Aufsteiger, also geht es wohl wieder in Richtung obere Tabellenhälfte. Für die PO's wird es wohl mit meinem Kader noch nicht ganz reichen, aber ich lass mich natürlich gern überraschen.
Nachdem nun auch der Fanshop komplett ausgebaut ist, fehlt mir als große Investition nur noch der letzte Ausbau des Nachwuchszentrums. Diese 5 Millionen werde ich mir aber lieber erst mal sparen, da ich wohl nie Jugis mit Stärke 80 bis 90 ausbilden werde, und die zusätzlichen Nationen reizen mich jetzt auch nicht unbedingt.
Ab sofort kann also Kapital angespart werden, was komplett für den Kader ausgegeben wird.
5.936 2019-07-13 20:53:32
Mal eine Frage in die Runde: Welche Preise verlangt ihr eigentlich bei Freundschaftsspielen?
Ich hatte jetzt mehrere Monate 7 Euro (Sitz) und 14 Euro (VIP) eingestellt. So kam ich z.B. bei Spielen gegen Zweitligisten auf 50.000 bis fast 60.000 Euro. Bin heute mal um ein paar Euro runter um zu sehen ob ich so gegen einen Premierligisten mehr rausholen kann... hatte zwar mehr Zuschauer, aber nur knapp 40.000 Euro eingenommen, also weniger als gegen einen Zweitligisten.
Da ein gut eingestellter Friendlypreis ja auch dem Gegner was bringt und ihr alle hier potentielle Friendly-Gegner seid, wäre es interessant was eure Erfahrungen sind.
5.937 2019-07-13 22:35:04
Du Tünnes, ich wollte das vor ein paar MOnaten für euch ermitteln, da warst du einer der ersten die das nicht wollten Das hätte für euch alle schon fertig sein können und jeder hätte den perfekten Preis einstellen können.
Aber wenn es dich schon interessiert , ich nehme 5/8/12 und gegen dich waren es knappe 40k glaube ich.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.939 2019-07-14 05:40:15
Danke Stefan, damit erinnerst du mich gerade daran das ich Bronco daran erinnern wollte das er den Laurin aus dem Tor nimmt für die Friendlys
5.940 2019-07-14 08:56:04
Du Tünnes, ich wollte das vor ein paar MOnaten für euch ermitteln, da warst du einer der ersten die das nicht wollten
Das hätte für euch alle schon fertig sein können und jeder hätte den perfekten Preis einstellen können.
Aber wenn es dich schon interessiert
, ich nehme 5/8/12 und gegen dich waren es knappe 40k glaube ich.
Naja, wenn ich, egal wie ich es mache, nie an die Zuschauerzahlen und Einnahmen herankomme, die ich bei Auswärtsspielen bei den Thundercats erlebe, ändert man irgendwann halt seine Meinung.
5.943 2019-07-15 11:54:00
Du Tünnes, ich wollte das vor ein paar MOnaten für euch ermitteln, da warst du einer der ersten die das nicht wollten
Das hätte für euch alle schon fertig sein können und jeder hätte den perfekten Preis einstellen können.
Aber wenn es dich schon interessiert
, ich nehme 5/8/12 und gegen dich waren es knappe 40k glaube ich.
Also ich nehme für die FS 7/10/14 und experimentiere da auch nicht großartig. Habe erst letzte Saison die Preise für die Regular Season etwas angepasst (Danke Vinc) und hoffe das meine Fans mich auch weiterhin im Stich lassen,egal ob Ligaspiele oder Freundschaftsspiele
5.945 2019-07-15 21:05:53
Da liege ich ja gar nicht so sehr daneben, vlt. sollte ich den Sitzplatzpreis noch etwas nach oben korrigieren. ^^
Weiß allerdings nicht, wie sich das dann bei mir verhält, da ich ja keine Stehplätze mehr hab.
Zum sportlichen: Zwei Spiele, Zwei Siege, 6 Punkte. Und das gegen zwei meiner Hauptkonkurrenten um die PO-Plätze, so kanns weiter gehen.
5.946 2019-07-15 21:15:33
Die beiden Hauptkonkurrenten zum Start. Keks schau genau hin. Ich mache vor wie das Gegenteil geht: 2 Spiele 1 Punkt
5.949 2019-07-16 02:11:13
Sour_Fox schrieb:Ich konnte einem deutlich stärkeren Gegner einen Punkt abluchsen, mit 4 Punkten ein solider Start würde ich sagen.
Liegt an dem Friendly in Krumlov an Spieltag 0
So beginnt die feindliche Übername