51 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2015-12-22 01:35:08)

Re: Fortlaufende Overtime

es ist nicht fair wird nie fair sein, daher braucht es auch keine fortlaufende overtime

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

52 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-12-22 08:59:56)

Re: Fortlaufende Overtime

Wenn doch eh die ganze Berechnung unfair ist, dann ist es doch egal, ob jetzt fortlaufende OT oder Penalties entscheiden?

btw: http://www.eiszeit-manager.de/forum/pos … 1/#p106651
Brice hat ja auch am Penaltyschießen geschraubt und es ist jetzt nicht mehr so wie früher, dass automatisch das bessere Team gewinnt, von daher würde die Nörgelei wohl nicht abreißen, sollte es tatsächlich wieder ein Shootout in den Playoffs geben...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

53

Re: Fortlaufende Overtime

Ist halt deine Meinung, weil du zweimal nach OT verloren hast.

Was hat der Center jetzt mit der Overtime zu tun?

54 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-01-05 23:49:28)

Re: Fortlaufende Overtime

Bin nach wie vor der Meinung dass es fairer wäre  die enorme Gehaltskosten für individuell gute Spieler in einem Penaltyschießen wieder zu finden. Und sollte sich das bessere Team nach 65 min nicht durchgesetzt haben dann ist es mehr als nur fair wenn man die besseren Penaltyschützen oder gar Goalie hat.

Brice schrieb:

Woher willst du wissen wer das Penaltyschießen gewinnt?
Das läuft sicherlich nicht immer so, aber dieses Finale ist im Grunde optimal gelaufen. Ein im Schnitt 4 Punkte schwächeres Team hält stark dagegen, weil es halt auch einige Stars besitzt, wird dann aber letztendlich vom etwas tiefer besetzten Gegner geschlagen.


Als ich nachts um 2 Frozen4 Finale angesehen habe war die Berechnung noch übers Penaltyschießen, und das war definitiv so! aber halt falsch laut Reglement, für mich hat sich es aber richtig angefühlt weil ich die Regel der Overtime nicht mittrage.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

55 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-07-31 02:17:37)

Re: Fortlaufende Overtime

Hätte wieder 2 Paradebeispiele die ein Einführen eines Penaltyschiessens wieder dringlicher machen würden; erst bekomme ich 6v5 Tore(zum Glück wurde die Quote angepasst^^) und dann gehen beide PO-Spiele über 100 Minuten(101/117).

Klar war es ein 50/50 Spiel, erst zuhause so unglücklich verlieren und dann auswärts nochmal, ohne jetzt den Schuldigen per verschossenen Penalty ausmachen zu können denke ich mir bin halt per Zufall benachteiligt worden weil was greifbares ist ja nicht da.

Und jeder der das WC Finale live angeschaut hat fragt sich doch warum gekünstelt da fortlaufende Overtime gemacht werden selbst der Moderator kommt nicht mit

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

56 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2018-07-22 23:50:26)

Re: Fortlaufende Overtime

ich würde es wirklich gerne neu diskutiert wissen, weil ich finde fortlaufende Overtime stinklangweilig und auch nicht unterschied machend zu fair oder unfair.
Ein WM Finale , ups mein Spieler steht am Punkt ist doch ganz was anderes wie vorlaufende Overtime..

fortlaufende Overtime ist ne Spaßbremse, warum die eingeführt wurde keine Ahnung wahrscheinlich nur um Spaß zu bremsen weil verstehe die Argument dafür nicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

57

Re: Fortlaufende Overtime

Was war bisher das längste Spiel in den Playoffs ??

Meine bisherigen längsten Spiele waren 1x 79 min, 1x 97 min & 1x fast 117 min

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

58 Zuletzt bearbeitet von Bernard (2019-07-08 06:21:51)

Re: Fortlaufende Overtime

Ich würde es so lassen.
Bei mir war die letzte Overtime nach 57 sekunden erledigt (zu meinen ungunsten). bei mir war es so, dass ich die Liga 18 Spieltage anführte und dann plötzlich 3 Spiele in folge verliere, obwohl Gegner teilweise deutlich schwächer waren.
Und das geht jetzt auch in den playoffs, anscheinend so weiter.