Jiri schrieb:Das Hauptproblem ist eher, dass du nun bspw. Zwangsabsteiger hast, die aber mit den Einnahmen des gestrigen Heimspiels 1. keine Zwangsabsteiger wären und 2. sogar evtl. PO spielen dürften, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Das habe ich natürlich bedacht und es ist nicht der Fall.
Ursache war das gestern die Berechnung deutlich länger gedauert hat als eigentlich üblich (warum kann ich noch nicht sagen) und dadurch in einigen Ligen Playoffs angelegt werden sollten wo aber noch der Spieltag lief. Dann wurde auf Playoffs umgestellt, was wieder dazu geführt hat das der Spieltag in Ost Europa gar nicht mehr berechnet wurde. Das gab es in 10 Jahren auch noch nicht.
Problematisch sind jetzt noch die Trophäen, auch weil einigen Spielern die Spielerstats von den gestrigen Spielen fehlen. Sofern möglich werde ich das versuchen heute oder morgen zu korrigieren. Kann aber auch sein das es nicht mehr möglich ist. Hat aber nur optische Auswirkungen, daher wäre das unschön, aber zu vernachlässigen.
Platzierungsboni und Sponsorenerhöhung für die Playoffs werden aber heute noch korrigiert.
Das Training von heute morgen ist jetzt auch gelaufen.