Du schaust weit aus mehr NHL wie ich. Davon kann man getrost ausgehen. Ich habe nur DAZN zur Verfügung und da kommt nicht so oft Boston. Und ganz ehrlich, durch meine Abneigung schaue ich sie auch nur ungern. Wenn mich das andere Team nicht sonderlich interessiert, beispielsweise Washington oder Arizona, schaue ich das Spiel auch gar nicht. Daher fällt es mir schwer ausführlich über den Sportler Brad Marchand zu urteilen.
Ich habe sehr oft gelesen das er dreckig Eishockey zu spielen im Stande ist. Aber wirklich im Gedächtnis geblieben ist mir nur das Aktuelle Finale. Da waren ein paar Dinger dabei. Aber das im Video ist schon die Krönung wie ich finde. Andererseits war das voraus gehende Foul, in Spiel 5 war es glaube ich, für die Blues eine sehr ähnliche Aktion.
Ich kann im mom. nicht wirklich beantworten ob ich den Spieler in den Reihen meines Teams pushen würde. Ich war auch bei leibe keine sauberer Spieler. Also nicht Gesundheitsschädlich für den Gegner, Gott bewahre, eher sowas in die Richtung Kunstblut Dragees. Aber auch nur im äußersten. Aber gut, das habe ich ja entschieden wann das war. Ich wäre aber niemals in der Lage gewesen jemandem absichtlich etwas anzutun. Und ganz ehrlich, das kann man anhand der Bilder Marchand einfach mal unterstellen. Anderseits gibt es aber auch Fans dieses Sports die sowas gut heißen und die sagen das so etwas dazugehören wird. Ich glaube das sind auch die, die sich ein Jersey kaufen. Oder auch die die darüber einfach hinwegsehen, mag es auch geben.
Nochmal, ich kann es nicht beurteilen würde er meiner Farben tragen. Ob das jeder für sich behaupten kann, mag ich nicht eurteilen. Recht geben würde ich dir in deine Aussage aber per sé schon. Zumindest sollte es so sein.
Aber was ist schon normal
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<