1.503 2017-02-26 15:55:23
Re: UHL Beitragsarchiv
kekshaufen schrieb:Ontario hat das heutige Spiel bis um 10 nicht angenommen. -.- Ich werde mir jetzt einen neuen Gegner suchen.
Als ich um 10:15 meine Friendlys gecheckt hab, war es noch nicht angenommen!!! Da ich nicht schon wieder, wie letzte Saison gegen Bremerhaven, auf Einnahmen und Erfahrung verzichten wollte, hab ich mir einen neuen Gegner gesucht. Ontario hat dann wohl im selben Moment angenommen als ich abgesagt hab.
Hab das Spiel jetzt nochmal gefordert, in der Hoffnung es wird bis 18 Uhr angenommen. Was kann ich dafür, dass jemand ein Spiel nicht annimmt, obwohl man 3 Tage dafür Zeit hat??? Hab es bereits am Abend des 0.Spieltags gefordert!! -.- Es kann ja sein, dass er keine Zeit hatte in den letzten Tagen, aber laut den Regularien wäre ich im Recht gewesen wenn ich ein anderes Friendly vereinbart hätte, wenn er bis um 10 nicht annimmt. Ontario hat schon in der letzten Saison das Spiel gegen Kittykatze verpasst und das Spiel gegen mich damals auch erst spät angenommen, da konnte ich ja nicht ahnen dass er dann ausgerechnet heute nach 10 noch das Spiel annimmt. Hab es dann auch nicht bemerkt, da ich nicht nochmal das Büro gecheckt hab und als er mir eine PN geschickt hat, war ich schon wieder offline. Und jetzt wird mir hier die Schuld in die Schuhe geschoben, obwohl ich immer pünktlich meine Spiele fordere und annehme...
1.504 2017-04-15 19:38:50
Leider müssen wir heute den ersten echten Spielausfall der Saison beklagen.
Das Spiel in der UHL 4 zwischen IFK Jyväskylä und EC Kittykatze wurde nicht gefordert und auch nicht als nicht gefordert reklamiert, somit wird es für beide Teams mit 0:5 Toren und -3 Punkten gewertet.
Die beiden anderen Spielausfälle sind fehlenden Aufstellungen geschuldet. Grund hierfür Verletztung bzw Spielerverkauf.
Beide Partien wurden daher nur mit 0:5 ohne Punktabzug gewertet. Ich bitte dennoch darum, hier zukünftig erhöhte Sorgfalt walten zu lassen, da es immer ärgerlich für den Gegner ist wenn die Partie nicht stattfindet.
1.507 2017-06-08 18:27:50 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2017-06-08 18:28:51)
Auch das Spiel am 18. Spieltag zwischen Hirtshals und Bremerhaven wurde noch von keinem der beiden Teams gefordert
Dieses Spiel hat (wie fast zu erwarten war) nicht stattgefunden. Weder Bremerhaven noch Hirtshals hat das Spiel organisiert. 3. Spielausfall von Hirtshals in dieser Saison...
1.508 2017-06-09 00:09:53
das spiel zwischen den grizzlies und red wings in der UHL1 hat nicht stattgefunden.
(es wurde von hamm gefordert, aber von den grizzlies nicht angenommen)
und das spiel zwischen essen und geldern in der UHL2 wurde gar nicht erst gefordert...
in diesem zusammenhang möchte ich nochmals dringlichst an alle appelieren die spiele zu fordern und anzunehmen!
liebe leute, dass kostet euch pro Saison einmalig nichtmal 5 minuten.
es geht doch um unser aller spaß und freude hier in der UHL.
sollte doch nicht so schwer sein oder?
1.510 2017-06-20 17:17:02
1.511 2017-06-21 18:03:55
Buffalo hat das Spiel am 6. Spieltag gegen mich erst angenommen, dann wieder abgesagt. Hab das Spiel jetzt erneut gefordert und hoffe er nimmt es bis zum Start an.
Hirtshals hat bisher kein einziges Spiel angenommen bzw. gefordert. Ich vermute, aus der Richtung wird wohl keine Eigeninitiative mehr kommen...
1.512 2017-06-21 18:19:56
Wenn nicht, dann schreib Buffalo bitte spätestens einen Tag vorher nochmals an.
Was Hirtshals angeht ...
ich hatte zum Saisonumbruch nochmals Kontakt zu Ihm und Ihm nochmals deutlich gesagt, dass er sich bessern muss.
Sehr ärgerlich, dass es offenbar nichts genutzt hat.
Stichtag 3. Spieltag 10:00 Uhr-Berechnung
Wenn bis dahin weiterhin keine Spiele (vor allem das Spiel am 3.Spieltag) angenommen wurden, dürfen alle Spiele gegen Hirtshals neu vergeben werden. Die Partien werden dann der Regel entsprechend alle 5:0 gegen Hirtshals gewertet.
1.513 2017-06-21 21:22:30
1.518 2017-06-24 19:27:57
Gibt es schon Neuigkeiten mit hrshals?? Haben bei mir an Spieltag 15 glaube ich noch nicht angenommen!!!
Grüße muhackl
oh verflucht...
gestern vergessen:
alle Spiele dürfen eigenständig vergeben werden!
Die Partieen werden alle mit 5:0 und -3 gegen Hirtshals (und natürlich für den jeweiligen Gegner gewertet.
1.519 2017-06-25 14:43:38
muhackl schrieb:Gibt es schon Neuigkeiten mit hrshals?? Haben bei mir an Spieltag 15 glaube ich noch nicht angenommen!!!
Grüße muhackloh verflucht...
gestern vergessen:alle Spiele dürfen eigenständig vergeben werden!
Die Partieen werden alle mit 5:0 und -3 gegen Hirtshals (und natürlich für den jeweiligen Gegner gewertet.