Re: UHL Beitragsarchiv
Einmal hin und rück?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Habe auch alle 6 Spiele frei. Bitte einfach einladen, danke.
Kann ich leider noch nicht. Aber darf ich ein Spiel bei DF 1-3 bekommen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
VincentDamphousse25 schrieb:Einmal hin und rück?
Dann Finale 2 und 3.
Merci: Eintrittskarten gehen in Druck
962 2018-06-27 20:24:48 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-06-27 21:05:56)
VincentDamphousse25 schrieb:atev schrieb:Habe auch alle 6 Spiele frei. Bitte einfach einladen, danke.
Kann ich leider noch nicht. Aber darf ich ein Spiel bei DF 1-3 bekommen?
sorry leider überlesen, hab nurnoch df 2 und df 3 frei
Gilt das mir, oder steht DF1?
@KEC: Doch kein Hin und Rück? Oder willst auf Nummer sicher gehen?
Edit: @ Atev: Habe gesehen das du schon die Broncos angenommen hast. Hab jetzt Wakaluba gesehen und dann angenommen
atev schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Kann ich leider noch nicht. Aber darf ich ein Spiel bei DF 1-3 bekommen?
sorry leider überlesen, hab nurnoch df 2 und df 3 frei
Gilt das mir, oder steht DF1?
@KEC: Doch kein Hin und Rück? Oder willst auf Nummer sicher gehen?
Meine Gästefans wollten den Altbierkonsum boykottieren
KEC1972 schrieb:Meine Gästefans wollten den Altbierkonsum boykottieren
"Martin2112 gefällt das!"
Pffffff
martin2112 schrieb:Hab DF3 frei.
Einladung ist raus! Da können die Teams und Fans beiderseitig den Aufstieg weiterfeiern. Wird keinem Auffallen, dass da überhaupt niemand spielfähig ist
Sorry Bert, da war jemand ingame zeitlich schneller als du. Glückwunsch von meiner Seite natürlich zu deinem Aufstieg! Sollen wir uns schonmal für kommende Saison lose verabreden?
Pressebert schrieb:martin2112 schrieb:Hab DF3 frei.
Einladung ist raus! Da können die Teams und Fans beiderseitig den Aufstieg weiterfeiern. Wird keinem Auffallen, dass da überhaupt niemand spielfähig ist
Sorry Bert, da war jemand ingame zeitlich schneller als du. Glückwunsch von meiner Seite natürlich zu deinem Aufstieg!
Sollen wir uns schonmal für kommende Saison lose verabreden?
lose ... mal schauen wie es HF1-H§ und DF1-DF3 dann aussieht.
Keine PD´s
Hat wer Interesse an einer Doppelrunde gegen meine Wenigkeit?
974 2018-07-23 20:43:25 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-07-23 20:44:55)
Oh nein. Gegen dich? Meinen Angstgegner? Ich will doch nur Kohle machen und nicht ums Prestige kämpfen
Habe NATÜRLICH angenommen
Edit: Habe jetzt noch HF3 und DF1 offen