Re: UHL Beitragsarchiv
Hat für morgen noch jemand was frei?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Macht doch nicht schon alles vorher fest. Was ist mit denen die vorzeitig aus den PO´s ausscheiden? Dann muss ich ja gegen MeDDi ran
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Kannst gegen mich spielen, sollte DF1 und evtl HF3 frei haben
Nein, such du dir ruhig attraktive Gegner. War ja nur spaß. Ich weiß ja nicht, vllt schaff ich ja auch den Einzug ins Finale. Bisher habe ich wann immer ich in den Playoffs stand das Finale erreicht. Aber diese Saison habe ich null Punkte gegen die ersten beiden geholt. Obwohl nur 1 und SEF auseinander. Aber danke für das Angebot Sollte ich ausscheiden, und du hast wirklich noch was frei, nehm ich das natürlich gerne an
@Vincent: Ich bin auch noch in den PO´s unterwegs.
Das hätte was. Ob Leuenberger gegen dich treffen könnte?