Re: Doppelaccounts
Davon ist nur eins aktiv. Welchen Sinn das macht ist wieder ein anderes Blatt.
hallo zusammen,
bin hier seit einiger zeit dabei und mein Sohn würde auch gerne mitspielen. somit möchten wir gerne zusammen an meinem pc spielen. da ich endlich in die 6.liga aufgestiegen bin, möchte ich auf jeden fall vermeiden, dass ich evtl. wegen des Verdachts auf doppelaccount gesperrt werde. die Anleitung zur Anmeldung des zweiten Spielers kapier ich (sorry) leider nicht. vielleicht gibt es jemanden, der es mir erklären kann, damit ich es sogar verstehe.
danke schon mal vorab für die Hilfe.
viele grüße
huatsepp
hallo zusammen,
bin hier seit einiger zeit dabei und mein Sohn würde auch gerne mitspielen. somit möchten wir gerne zusammen an meinem pc spielen. da ich endlich in die 6.liga aufgestiegen bin, möchte ich auf jeden fall vermeiden, dass ich evtl. wegen des Verdachts auf doppelaccount gesperrt werde. die Anleitung zur Anmeldung des zweiten Spielers kapier ich (sorry) leider nicht. vielleicht gibt es jemanden, der es mir erklären kann, damit ich es sogar verstehe.
danke schon mal vorab für die Hilfe.
viele grüße
huatsepp
288 2019-02-23 18:18:06 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2019-02-23 18:24:43)
20358 & 21625
26126
könnte man auch noch überprüfen. Diesmal anderer Managername, aber gleicher Stadionname. Kann Zufall sein, weil das Stadion wirklich am Schluefweg liegt. Drei identische Stadion-Namen bei den einzigen drei Kloten-Klubs? Kann Zufall sein...
Edit: den drei einzigen Klubs, die "kloten" im Namen tragen. Im "echten" Leben heißt die Eishalle Swiss-Arena.
gazmo85 schrieb:20358 & 21625
26126
könnte man auch noch überprüfen. Diesmal anderer Managername, aber gleicher Stadionname. Kann Zufall sein, weil das Stadion wirklich am Schluefweg liegt. Drei identische Stadion-Namen bei den einzigen drei Kloten-Klubs? Kann Zufall sein...
Edit: den drei einzigen Klubs, die "kloten" im Namen tragen. Im "echten" Leben heißt die Eishalle Swiss-Arena.
Bis vor ein paar Jahren hiess das Stadion in Kloten tatächlich Schluefweg.
Die Accounts KCFDA Marco EV & KA Marco EV evtl. mal überprüfen.
Dort gab es heute auch folgenden Transfer: Christian Hackbarth. Nix besonderes, aber ich kann mir nicht vorstellen das das nicht iwo zusammen gehört. Dazu gesellt sich auch noch NWA Marco EV.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Liga 6.1 Osteuropa... die teilnehmenden Vereine scheinen alle dem gleichen Besitzer zu gehören. Liga 5.8 ist auch teilweise betroffen.
Liga 8.37 WE Selber Wölfe und selber eiswölfe, haben beide einen Manager mit dem Namen Ditschmann(22). Selber Wölfe nur einen Tag älter.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
293 2019-06-09 21:58:54 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2019-06-09 21:59:09)
Die Accounts KCFDA Marco EV & KA Marco EV evtl. mal überprüfen.
Dort gab es heute auch folgenden Transfer: Christian Hackbarth. Nix besonderes, aber ich kann mir nicht vorstellen das das nicht iwo zusammen gehört. Dazu gesellt sich auch noch NWA Marco EV.
In der EZM-Times hab ich bei den Transfers FinnlandKAMA EV gesehen.
Ich meine, dass wir da schon öfters einen Manager hatten, der als "Marco EV" etc. diverse Accounts hatte...
Er ist wieder da mit EV SchwedenNWA Marco
Der kommt immer wieder, löscht sich selbst und meldet sich wieder an ...
??? Klingt nach nem Interessanten Hobby
VincentDamphousse25 schrieb:Die Accounts KCFDA Marco EV & KA Marco EV evtl. mal überprüfen.
In der EZM-Times hab ich bei den Transfers FinnlandKAMA EV gesehen.
Ich meine, dass wir da schon öfters einen Manager hatten, der als "Marco EV" etc. diverse Accounts hatte...
Er ist wieder da mit EV SchwedenNWA Marco
Der kommt immer wieder, löscht sich selbst und meldet sich wieder an ...
Die gehören alle zum selben Manager siehe Post von Brice. Was auch immer er vorhat