Re: The All American Cup
hehe, ich habe aufgehört mir die Sponsoren am Saisonziel festzumachen. Dafür ist es im EZM zu unsicher. Da gewinnt man haushoch gegen einen starken Konkurrenten und lässt sich dann vom Ligaletzten die Show stehlen im eigenen Stadion...
In dieser Saison hat sogar schon zweimal meine dritte Reihe (Stärke 12) zugeschlagen... kA wie die das machen, aber naja...
Zum Glück bin ich im AAC nicht mehr vertreten (da merkt man das der AAC Titel wichtiger ist ), Stammgoalie verletzt.
Clinched Play Off Spot, lost Goalie! lautet die Headline im Hartford Courant.
Jetzt wird sich zeigen was mein BackUp auf dem Kasten hat. Dafür wurde er ausgebildet. Strength 18 - XP 90.
Möge das Experiment unfreiwillig beginnen...
(Ich muss nur ein PO Spiel gewinnen, zum dritten kommt Stammgoalie zurück)
Joa mit nem Center hab ichs auch gemacht...aber auch noch mit Stärke...sau teuer...
aaaaaber: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … r_id=84640 Alter 24 Stärke 77 Erfahrung 96 ist ganz nett
Aber denk so nen 3. Reihe Center werd ich mir auch mal zulegen
Soooo,
Ich bedanke mich bei Team Woah Wusch aus der First Div East. Er hat mir Gadsby abgenommen. Jetzt habe ich ordentlich umgekrempelt. Spiele nur noch mit einer Reihe und nem Center zweite Reihe. Ich werde den Rhinos alles entgegenwerfen was geht!
Nächste Saison wird gespart! Übernächste auch noch! Dann gehts wieder los...
Nason Crosby ist auf dem TM zum Grundwert von 5.7 Mios. Wer also einen waschechten Stevensontrophy Winner sein Eigen nennen möchte, der möge zugreifen!
160 2011-08-23 18:38:41 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-08-23 18:39:50)
Rhino-Top at All American Cup
Da is das Ding!
Glückwunsch Duckinio zum verdienten AAC-Gewinn. Auch wenn das Finale "formsache" war (böser böser Jesuli, hättest mal in eine schwäbische Grundschule gehen sollen ), der Weg dorthin war schwer genug, v.a. das Semifinale auswärts im Shoot Out!
Auf ein Neues in Saison 34, dann macht der AAC das Dutzend voll
164 2011-08-23 21:03:31 Zuletzt bearbeitet von Jesuli (2011-08-23 21:05:25)
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, auch wenns noch nicht offiziell in den Wikistatistiken steht:
Crosby und Decloe haben zum zweiten Mal die Stevenson- bzw. DeMerit Trophy geholt. Sinnigerweise ist Decloe auf dem FA Markt und Crosby steht auf dem TM Also wenn das mal keine Werbung für die beiden ist.. *hust*
Ich würde es morgen ins Wiki eintragen, da bearbeite ich auch gleich die Grafiken dazu.
Ansonsten Glückwunsch an die Rhinos... es lag nicht nur an meinem geschwächten Kader. Ein Ligaspiel gegen einen direkten Konkurrenten habe ich 0:3 verloren. Was schon ein komplett anderes Ergebnis ist. Also ich denke mal auch mit vollem Kader wäre es eng geworden.
wer hat da jetzt das Duell DeMerit gegen DeMerit gewonnen? Mein derzeitiger erste-Reihe-Stürmer und Assiteszkapitän (nach dem Karriereande von Kapitän diese Saison Kapitän) mit einem Tor und einem Assist oder dein DeMerit mit ner besseren Fangquote als mein Goalie und dem Sieg?
Und gleich noch die Ftage: Hat jemand, der nicht in den Playoffs spielt, Lust meinem Kapitän ein schönes Abschiedsspiel am Tag des W-E-Finales zu bereiten? Ich will ja nicht, dass er sich gegen einen Klub aus i-einem Kaff in der 30th verabschiedet
Tireon schrieb:Ich bin auch für Friendlys ab Division-Finals zu haben!
Zu 100% kann ich am 3.Div.Final Day.
Auf nach Kanata?
Wenn man deine Liga anschaut weiß man warum
Man, der Kerl scheint ja abzugehen...
Spielort ist mir eigentlich egal. Bei mir hättest du noch die Chance schnell Erstliga-Luft zu schnuppern. Das ist am nächster Saison nicht mehr möglich.
Dafür darf ich dann endlich gegen die Evil Flyers
Jesuli! Ich hätte nen netten Amateur für dich (falls du einen brauchst)
Gute Werte, cooler Name und das beste...ein Ami!
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … r_id=97872
Schau ihn dir mal an Kannst mich In-Game anschreiben wann ich ihn entlassen soll.
Bonanza schrieb:Tireon schrieb:Ich bin auch für Friendlys ab Division-Finals zu haben!
Zu 100% kann ich am 3.Div.Final Day.
Auf nach Kanata?Wenn man deine Liga anschaut weiß man warum
![]()
Man, der Kerl scheint ja abzugehen...
Kenn ich. Ich hab auch so einen in der Liga, der die Saison einfach mal locker mit einem einzigen Punktverlust und 127 Toren bei 6 Gegentoren beendet. Das schlimmste ist immer wenn er sich dann beschwert, wenn er nur 8:0 gewinnt (Nein, dass ist nicht bös gemeint, nur Ironie)
Kenn ich. Ich hab auch so einen in der Liga, der die Saison einfach mal locker mit einem einzigen Punktverlust und 127 Toren bei 6 Gegentoren beendet. Das schlimmste ist immer wenn er sich dann beschwert, wenn er nur 8:0 gewinnt (Nein, dass ist nicht bös gemeint, nur Ironie)
![]()
![]()
Wasn des fürn Kauz?!
Schaut mal in den Transferbereich rein. Biete einige relativ alte, aber richtig erfahrene Spieler an. Preise für euch verhandelbar
Erkenntnis: Man kann mit nem beinahe Amateur in zwei und einem nicht fitten Profi in einem Spiel eine Play Off Serie mit einem überragendem russischen Stürmer im dritten Spiel in Overtime gewinnen gegen ein um 7 SP besseres Team, auch wenn ich weiß dass effekt. Stärke zählt, so ist es psychologisch ein nicht unterzuberwertender Faktor. Obwohl mir im entscheidenden Spiel eine Verlängerung bis zum bitteren Ende lieber wäre...wenn es programmierungstechnisch umsetzbar wäre.