51

Re: World Cup XIV

jeden 2 Samstag war Schule, barfuß da hingelaufen, aber da war die Welt auch noch in Ordnung; hätten wir damals was erahnt wie dreist man mit Klima umgeht dann wäre spätestens nach ersteres Stunde dann auch Schluss gewesen.

apropos zusammenreimen, den Worldcup gewinnen werden eh die Finnen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

52

Re: World Cup XIV

broncosmanager schrieb:

Shit, die Niederlage der Azzurri gegen Slowenien ist ganz, ganz großer Mist! Das hätt's nicht gebraucht! Und es schmerzt diesmal umso mehr, denn damit ist der absolut oberhammergeile Überraschungserfolg gegen die USA vom 1. Spieltag fast komplett wieder für die Katz! sad

Wenigstens etwas Wiedergutmachung gegen Norwegen... noch ist ziemlich alles drin! Aber im Endeffekt zählt für die Azzurri wohl eh nur: Bitte nicht wieder Letzter!

Re: World Cup XIV

...und sogar ein Tor von Salcher, da bin ich wieder milde gestimmt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: World Cup XIV

Aber wenn man sich die Tabelle so ansieht, da kommt man nicht umhin festzustellen, dass es die Niederlage gegen Slowenien ungefähr so dringend gebraucht hat wie eine doppelseitige Lungenentzündung... roll

Naja, morgen die Ösis plattmachen und dann noch die Letten, dann wäre es immer noch möglich, Geschichte zu schreiben! Schwierig, aber machbar!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: World Cup XIV

Eine Overtime-Niederlage gegen die Slowakei und die Schweiz steht zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit im Viertelfinale. Absolut unfassbar! big_smile

Leider ist der Topcenter Esteban Guyaz Free Agent und seine Form wird komplett zerlegt werden. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: World Cup XIV

Sturmflut93 schrieb:

Eine Overtime-Niederlage gegen die Slowakei und die Schweiz steht zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit im Viertelfinale. Absolut unfassbar! big_smile

Leider ist der Topcenter Esteban Guyaz Free Agent und seine Form wird komplett zerlegt werden. sad

Wird in einem solchen Fall nicht die Aufstellung angepasst? Mein Topcenter hat ja nur zwei Stärkepunkte weniger...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: World Cup XIV

broncosmanager schrieb:

Naja, morgen die Ösis plattmachen und dann noch die Letten, dann wäre es immer noch möglich, Geschichte zu schreiben! Schwierig, aber machbar!

War dann wohl ein Satz mit X... aber trotzdem ist unglaublicherweise noch immer ein Platz im Viertelfinale drin, sofern die Top3 ihre Hausaufgaben machen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

58 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2019-04-29 22:26:08)

Re: World Cup XIV

Das gibt's doch wohl bitte nicht!!! Da hat man die einmalige Gelegenheit, sich fürs VF zu qualifizieren und dann das... LETZTER!!! ZUM KOTZEN IST DAS!!! mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

59

Re: World Cup XIV

Die Schweizer sind nicht sicher qualifiziert. Ein Punkt gegen die Slowakei muss schon noch sein, denn falls Deutschland nach OT gegen Russland gewinnt, wäre man raus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png

Re: World Cup XIV

Wenn ich das richtig sehe ist ein VF USA vs. Kanada. Ohoh smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

61

Re: World Cup XIV

Kurze Zwischeninfo. Ich werde die Kader für den B-WC am Sonntag so ca. in der Mittagszeit nominieren. Wie angekündigt, aber ohne Drumherum. Ich werde dann kurz posten wenn die Kader im Spiel sind.  Alle Zusatz Nationen sind komplett, wir werden also einen B-WC mit 9 Nationen spielen. Sprich 8 Spiele pro Nation, jeder gegen jeden ohne Rückspiel. Der 1. Platz ersetzt im World Cup in Saison 135 dann Dänemark, die gestern das Spiel um den letzten Platz mit 3:1 gegen Italien verloren haben.

Re: World Cup XIV

Ich möchte nebenbei einfach mal erwähnen, dass Fridolin als Schweizer Pressesprecher einen grossartigen Job macht. So macht der World Cup natürlich noch mehr Spass. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: World Cup XIV

Ach man, das war mal richtig Kacke. Wenn der Topcenter nicht Free Agent geworden und seine Form deshalb im Keller gewesen wäre, wäre da wohl viel mehr drin gelegen. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

64

Re: World Cup XIV

Alle 4 Duelle gingen in die OT, nette Sache smile

65

Re: World Cup XIV

Dänemark zweitklassig sad ....welche Schmach !Leider verdient,wenn man nicht mal die Italiener bezwingen kann hmm....nix für ungut,Italien hat teilweise Positiv überrascht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

66 Zuletzt bearbeitet von Sour_Fox (2019-05-04 15:02:47)

Re: World Cup XIV

Ich bin mal so frei und hab einen kurzen Pressebericht erstellt, damits nicht ganz so leer ist. smile


Sensation!
Österreich bezwingt die "Tre Kronor" und sichert sich damit endlich wieder einen Top 4 Platz bei einer WM.
Lang, lang ists her.
Seit 9 WorldCups war man nicht mehr so stark wie heuer!
Martin Bayer vom EC Blueliners, verwandelt in Minute 80 das alles entscheidende Overtime-Tor.
Der gelernte Mittelstürmer verlädt Yngvar Bengtsson (Schweden), nach einem Fehlpass in der schwedischen Verteidigung und schiebt den Puck lässig ins Netz.
"Das war heute eine Teamleistung, wovon sich so einige Junge Nachwuchstalente etwas abschaun können!" meint der Sieg-Torschütze im Interview.
In der Tat, es war eine sehr ausgeglichene Partie, trotz der schwächer eingestuften Mannschaft aus Österreich.
Gegen Ende der Partie lag man sogar ein Tor im Rückstand.
Man nahm volles Risiko und wechselte den Torhüter gegen einen Feldspieler.
Mit einem Mann mehr am Eis konnte man kurz vor Ende noch den Ausgleich erzielen.
Danach ging es hin und her.
Es gab mehrere Großchanchen auf beiden Seiten, doch erst gegen Ende der 1. OT fiel das alles entscheidene Tor.
"Ab jetzt gilt es, als Underdog, gegen die verbliebenen Teams zu bestehen und als eine Einheit zu agieren, dann ist alles möglich!" erklärt uns der Trainer.
Ähnlich sieht es auch Martin Bayer, der Torschütze: "Das wird meine letzte WM, was kann es schöneres geben wie eine Medaille? Jeder von uns weiß, wie weit wir es bereits gebracht haben und wo wir noch hin können darum sehe ich positiv zum Halbfinale."


Edit: Wie wird jetzt im Halbfinale gespielt?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: World Cup XIV

Burschi schrieb:

Dänemark zweitklassig sad ....welche Schmach !Leider verdient,wenn man nicht mal die Italiener bezwingen kann hmm....nix für ungut,Italien hat teilweise Positiv überrascht

Dabei spielen in der skandinavischen Premier ganze 5 dänische Teams..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

68

Re: World Cup XIV

Weissteiner schrieb:
Burschi schrieb:

Dänemark zweitklassig sad ....welche Schmach !Leider verdient,wenn man nicht mal die Italiener bezwingen kann hmm....nix für ungut,Italien hat teilweise Positiv überrascht

Dabei spielen in der skandinavischen Premier ganze 5 dänische Teams..

Da kannst dich an die eigene Nase fassen.

69

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:

Kurze Zwischeninfo. Ich werde die Kader für den B-WC am Sonntag so ca. in der Mittagszeit nominieren. Wie angekündigt, aber ohne Drumherum. Ich werde dann kurz posten wenn die Kader im Spiel sind.  Alle Zusatz Nationen sind komplett, wir werden also einen B-WC mit 9 Nationen spielen. Sprich 8 Spiele pro Nation, jeder gegen jeden ohne Rückspiel. Der 1. Platz ersetzt im World Cup in Saison 135 dann Dänemark, die gestern das Spiel um den letzten Platz mit 3:1 gegen Italien verloren haben.

Kommt noch ne Seite zur B Wm? Ukraine auch dabei?

70

Re: World Cup XIV

Es wird keine extra Seite zum B World Cup geben. Chris ist so freundlich und wir das ganze etwas im Wiki pflegen.

Hatte ich vorher ja bereits angekündigt das es nicht den gleichen Umfang haben wird wie der normale World Cup und das ist durchaus auch so beabsichtigt.

Die Ukraine hat, im Gegensatz zu meiner ersten Annahme, nicht genügend Spieler die den Kriterien entsprechen, daher sind es 8 Nationen.

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:

Die Ukraine hat, im Gegensatz zu meiner ersten Annahme, nicht genügend Spieler die den Kriterien entsprechen, daher sind es 8 Nationen.

...nix wird’s mit meinen ersten Nationalspielern... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

72

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:

Es wird keine extra Seite zum B World Cup geben. Chris ist so freundlich und wir das ganze etwas im Wiki pflegen.

Hatte ich vorher ja bereits angekündigt das es nicht den gleichen Umfang haben wird wie der normale World Cup und das ist durchaus auch so beabsichtigt.

Die Ukraine hat, im Gegensatz zu meiner ersten Annahme, nicht genügend Spieler die den Kriterien entsprechen, daher sind es 8 Nationen.

Ja, ich hab mich nur gefragt wo man die B Wm sieht.

Ukraine hätte doch sehr viele Spieler?

73 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2019-05-06 13:59:35)

Re: World Cup XIV

Magyar JS Budapest hat die originalen Ungarischen Nationaltrikots

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: World Cup XIV

Nein nein, Chris bin ich. Budapest ist ist Charlie. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: World Cup XIV

VincentDamphousse25 schrieb:

Nein nein, Chris bin ich. Budapest ist ist Charlie. smile

Ich spiele in Minsk tongue

Magyar ist latri/Kirche

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png