@Brice: Du meintest das Powerplay wäre zu schlecht, aber die besten Stürmer die ich habe, spielen bereits mit dem besten Center in einer Reihe!?
(Bedeutet das im Umkehrschluss meine Stürmer sind generell zu schwach für die Liga, um im Powerplay zu punkten?
Oder darf die Differenz zwischen Centerstärke und Stürmerstärke einfach nicht so groß sein, wäre da vielleicht eine Mannschaft mit nem 75/100 Center zusammen mit den bestehenden Stürmern effektiver, als mit dem 83/100 Center?
C Sven Liebmann "C" 34 83 100 95
S. Vin Rod "A" 32 74 92 100 PP1/UZ2
S Jeppa Forstan 38 73 100 96
V Philipp Liebich 35 75 100 96
V Jacek Sienkiewicz 37 70 100 97
Was die Härte an geht, die Stand in dem Spiel auf wenig und die erste Reihe bekam die meiste Eiszeit, die dritte Reihe am wenigsten.
Zu den Strafen: Der Gegner zog 5 ich nur 1
Wenn es einfach eine Zufallskröte ist, die man schlucken muss, ist das halt so, ich frage mich nur gerade ob das Spiel wohl möglich mit einer schlechteren Aufstellung meinerseits am Ende für mich als Sieg ausgegangen wäre.
Und Danke schon mal für die Antworten.
Ps Edit: Vielleicht mal als Vergleich noch den Spiellink zu dem Spiel einen Tag vorher:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=5698353
Bei dem Spiel kann ich das knappe Ergebnis an Hand der Spielstatistik, also Torschüsse usw. nachvollziehen und auch ein verlieren bei diesem Spiel hätte mich nicht gewundert, nur bei dem anderen geht sich die Statistik irgendwie nicht so richtig aus halt.