Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM
Von mir auch nochmal Alles Gute! Noch immer begeistert seit mehr als fünf Jahren Teil des EZMs zu sein Auf weitere 10 Jahre für den EZM!
ehemaliger GM 2014-2020
So weiter gehts, ab sofort ist ein etwas überarbeites Teamprofil aktiv. Dazu gehört jetzt auch (sofern man möchte) ein Managerbild. Es gibt eine gewisse Auswahl die euch zur Verfügung steht (wer Special Supporter ist hat noch eine Handvoll mehr). Bevor die Frage kommt, es wird nicht die Möglichkeit geben eigene Bilder hochzuladen oder einzureichen. Möglicherweise behalte ich mir hier ein paar Specials übrig, die man dann gewinnen kann, z.B. beim WM Tippspiel etc.
Einen hoffentlich erfolgreichen Start in die Rückrunde
Nice!
Aber die Anzeige der Cups stimmt nicht ganz. FF ok, aber dann wird es unstimmig.
Ach möglich das West-East Titel aus alten EZM Zeiten nicht korrekt gezählt werden ... irgendwas vergisst man aber auch immer
58 2019-04-29 19:20:05 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-04-29 19:29:45)
Habe das aktuell bei New England wanderes gesehen, Team hat 4 NA Titel in letzten 5 Jahren. Anzeige 0 und 2 mal Silber.
Meine 3 FF stimmen, aber die 9 NA Titel... Frechheit
Edit: müssten 19 sein, wenn ich richtig zählen kann. denn FF heißt ja auch Premier Titel.
Edit2: natürlich wäre die einheitliche Anzeige der Trophies gut, die sind ja mittlerweile bekannt. Aber die neuen sehen auch gut aus, so Gold Stanley-esque
Edit3 schnelle Umsetzung. Respekt. Habe mich verzählt, wenn alles zählt dann sind es 31 Titel
61 2019-04-29 19:27:30 Zuletzt bearbeitet von Brice (2019-04-29 19:28:57)
Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.
Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand
Edit: Bitte erneut zählen ...
Gold auch bei mir nicht. Aber es sieht trotzdem toll aus. Irgendwie .... Aufgeräumter
Aber das wird auch mit der Zeit stimmen, davon bin ich überzeugt. Danke Brice.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
63 2019-04-29 19:29:55 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2019-04-29 19:30:53)
tomrbg schrieb:Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.
Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand
Edit: Bitte erneut zählen ...
Perfekt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Der Wiki-Button fehlt mir. Und wie bereits erwähnt, die Erfolge stimmen noch nicht ganz. Cool wäre auch, wenn der Büro-Banner eventuell oben im Team-Profil angezeigt wird, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Wiki Button wird noch irgendwie untergebracht. Bürobanner leider nicht möglich, höchstens für einen selbst. Ansonsten wieder Urheberrecht, Prüfung notwendig usw.
Allerdings könnte man die Hintergründe der Tabellen auf der Seite vielleicht in der 1. Teamfarbe machen, werde ich mal testen.
Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...
Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...
Durchaus denkbar.
Packo schrieb:Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...
Durchaus denkbar.
Das wäre top, oder zumindest Premier vom Rest trennen...