29 2019-04-18 11:03:43 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2019-04-18 11:54:58)
Re: World Cup XIV
Bin schon da, bin schon da... JAWOOOOOLLLL!!!!
Endlich mal ein echter Überraschungssieg von Italien, lang genug hat's gedauert! Da musste zuerst wohl ein Broncos-Spieler einberufen werden, um das zu richten!
Aber noch ist nix gewonnen, jetzt gilt's konzentriert weiter zu arbeiten! Sehr cool ist auch, dass die erste Linie der USA mindestens 2 Gegentore kassiert hat und dass es somit nicht an der schwächeren 3. Linie gelegen hat
Ich vermisse an dieser Stelle die italienischen Jubelgesänge!
Der Gentleman genießt und schweigt! Und außerdem wollen wir ja mal nix verschreien, weil wenn ich jetzt sag, Italien wird Weltmeister, dann gibt es ja immer noch die klitzekleine Wahrscheinlichkeit, dass sie es am Ende doch nicht werden. Spaß beiseite, wäre schön, wenn das Abschneiden der Azzurri nicht wieder so katastrophal wird wie das letzte Mal. Der erste Schritt ist getan, aber weitere müssen halt noch folgen, sonst wird es wieder der letzte Platz.
Man träumt natürlich vom 12. Platz... lang lang ist's her...
Wie Sturmflut gestern schrieb, fehlten in den Aufstellungen der Spiele mit Deutscher sowie Schweizer Beteiligung je ein Spieler. Während Deutschland trotzdem gewinnen konnte, ging das Spiel für die Eidgenossen in die Hose. Vllt. sollte man da nochmal genauer draufschauen, damit sich das nicht durch das gesamt Turnier zieht. Das wäre sehr schade und auch ärgerlich. Denke für die Schweiz hätte es auch anders ausgehen können
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
bundesbirne schrieb:Nochmal hier: Ich würde gerne die Pressesprecher-Stelle von Slowenien annehmen. @Brice Hab dir auch eine Ingame-Nachricht geschickt, aber die ist evtl. untergegangen.
Grüße
Geht da noch was?
Ja, ich kümmere mich morgen drum
Verletzungen sind für den World Cup egal, genauso wie Camps. Deutschland und Schweiz sind jetzt auch komplett
Die Schweizer hättest du auch ruhig morgen komplettieren können
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
38 2019-04-20 20:27:40 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-20 22:25:45)
Ich habe eine kurze Frage zu den Teams:
Ich wollte am Ende des WC´s die Scorerpunkte sortieren nach Teams. Gibt es irgendwo eine Übersicht der Roster? Oder ist der Spielkader gleich dem Roster?
Dann kann ich den nehmen. Kann mir da jemand ne kurze Info zu geben?
Edit: Gefunden.
39 2019-04-21 00:50:15 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-21 00:53:31)
Ein Überblick über die Abstellenden Teams der Nationalspieler des diesjährigen EZM World CUP XIV:
(Chronologische Rückwärts Reihenfolge)
1. Mnisek Rhinos (7 Nominierungen)
2. Eislegionäre Regensburg ( je 6 Nominierungen)
Göttingen Flyers
HK Bars
Jelgava Steelbirds
New Haven Whalers
Pardubice Pirates
3. EC Blueliners (je 5 Nominierungen)
Frozen Frogs
Irrmond
Karhu Olut
Mangfall Killers
New England Wanderers
OH MARIA
4. Aquitaine Classics (je 4 Nominierungen)
Die Krulliwullis
Florida IceCats
Raptors Turku
White Buffalos Mühlen
5. Blue Sharks FR (je 3 Nominierungen)
Bruneck Bears
DeathraceKings Hammerfest
Die Luchse
Elmru Blues
Freier Ultras
Grand Rapids Owls
Mighty Ducks
Murray Rednecks
Niederbayern Tigers
Saint Albert Victorias
SC Berg
Vancouver Panthers
VSV
Wakaluba Space Invaders
6. ASK Moskau (je 2 Nominierungen)
Bad Angels
Blue Wings
Buron Dukes
Cincinnati Isotopes
CorpusChristi CoralSnakes
Dynamo Bautzen
Freezerfans
Ghosts
HC Skladem do Zadku
HK Baltijsk Primorsk
HK Jesenice
HK Njoman Hrodna
HockeyGirls
Ice Wizards Myjava
IFK Jyväskylä
Jonkoping HC
Karlovy Vary Dragons
Kings Of Lyon
KS Sibirskie Snaipery
Latvian Raiders
Mercury Mercenaries
Ny Alesund IHK
Red Wings NHO
REV Praha Pinguins
SC Memmingen
Solna Ishockey
Talentschmiede Fohlen
Tampa Bay Thunder
Vestfold Saints
Vienna Penguins
Vorn Schepperts
Wild Bulls
Zürcher Löwen
7. Alcohoooligans (je 1 Nominierung)
Biddeford Belugas
Brno Falcons
Broncos Virtuals
Burgwerben Bandits
Crane Morts Montreal
Detroit Squirrels
Devils Henchmen
Duesseldorfer EG
EHC Essen
EHCC
Fairbanks Huskies
Fighting Pinguins
Flamengo RJ
Fredrikstad Vikings
Glattal Krokos
Haspe Blue Thunder
HC STRATOVARIUS 1972
Helsinki Sharks
HK Kranjska Gora
HK Olivia Ljubljana
Hoesch Firefighters
Icebirds
Icefighters Paulice
Jacksonville Cubs
Japantown Samurai
kiekko Laser
Kranjska Gora Eagles
LA Armas
LA Athletics
Magyar JS Budapest
MCA Chucks
MD Hockey Torshavn
Mighty Fish
Nordic Vikings
Nyborg Rangers
Oilers Stars
Pilgrim Fathers
Piranhas Pilzen
Prypjat Radioactives
Ptuj Brewers
Ratinger Löwen
Reipas Wyborg
Riga Skulls
Rovaniemi North Stars
Ruslan Ice Tigers
San Marcos Rhinos
SC Dynamo Berlin
Scandinavian Icebirds
Seattle Stags
Sheboygan Flames
Stockholm Otters
Tapleton Pirates
The Rangers
Vancouver Dragons
Ventspils HC United
Vermont Juveniles
VfR Fischenich
Winnipeg Wild Wings
wsvsterzing333
Wulfsburgh HC
Das entspricht:
- 72 Spieler aus Ost Europa (26,47 %)
- 75 Spieler aus West Europa (27,57 %)
- 55 Spieler aus Nord Amerika (20,22 %)
- 70 Spieler aus Skandinavien (25,74%)
Insgesamt macht das 129 Abstellende Vereine aus den 4 Regionen. Aufgeteilt pro Region ergibt das:
- 36 Teams aus Ost Europa (27,91 %)
- 30 Teams aus West Europa (23,26 %)
- 31 Teams aus Nord Amerika (24,03 %)
- 32 Teams aus Skandinavien (24,81 %)
jeden 2 Samstag war Schule, barfuß da hingelaufen, aber da war die Welt auch noch in Ordnung; hätten wir damals was erahnt wie dreist man mit Klima umgeht dann wäre spätestens nach ersteres Stunde dann auch Schluss gewesen.
apropos zusammenreimen, den Worldcup gewinnen werden eh die Finnen
Shit, die Niederlage der Azzurri gegen Slowenien ist ganz, ganz großer Mist! Das hätt's nicht gebraucht! Und es schmerzt diesmal umso mehr, denn damit ist der absolut oberhammergeile Überraschungserfolg gegen die USA vom 1. Spieltag fast komplett wieder für die Katz!
Wenigstens etwas Wiedergutmachung gegen Norwegen... noch ist ziemlich alles drin! Aber im Endeffekt zählt für die Azzurri wohl eh nur: Bitte nicht wieder Letzter!