5.580 2019-04-03 17:33:56 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-03 20:22:32)
Re: UHL Stammtisch
Oh man, die Niederlage gestern ist doppelt, wenn nich sogar drei mal bitter. Das 0:2 hat mich mehr Form Punkte gekostet als ein 1:5. Zwar ist meine Nachwuchshoffnung wieder fit und mein Goalie blieb von der Form wenigstens verschont, aber für das Top Duell heute gegen Gondor und das Spitzenverfolger Duell mit den Eagles wirds wohl nix.
Damit ist der Aufstieg in die UHL 2 heute Abend entschieden und in der Liga droht der freie Fall von Platz eins (vor dem Spiel gestern) aus den Play-Off Rängen (heute). Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
Wenigstens wollte ich nicht in die UHL 2 aufsteigen. Aber wenn die Chance schon mal vorhanden ist ....
Edit: Teil 2 hat sich somit bestätigt, zwar knapp, aber verdient. Herzlichen Glückwunsch an Keks und Tolley zum Aufstieg in die UHL 2. Kann ich nur hinterherschauen
Edit: Teil 1 hat nicht ganz geklappt. Gott sei dank. Immerhin habe ich nach SO gewonnen. Zwar dritter, aber ich kann auch 70er Teams besiegen und der Kampf um die Krone ist nicht gänzlich verloren. Noch nicht...
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.582 2019-04-03 20:23:33
VincentDamphousse25 schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Keks und Tolley zum Aufstieg in die UHL 2. Kann ich nur hinterherschauen
Danke.
Jetzt kann ich mich wieder zwei Monate lang in der UHL2 abschießen lassen.
Naja, du bekommst es aber mit etwas besseren Einnahmen gepolstert. Da ist der Fall, wenn er denn geschieht, nicht so schmerzhaft für den Allerwertesten
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.585 2019-04-06 18:38:34
Glückwunsch Sturmflut, Mission Unabsteigbar?
Glückwunsch auch an Shaky, du kannst ja eigentlich auch nicht mehr absteigen. Chance bei unter einem %. Coole Sache mein Freund
5.587 2019-04-06 21:58:58
Oha, Zweiter!!! Werde ich tatsächlich den Durchmarsch schaffen und mich ab kommender Saison von den Großen zusammenschießen lassen??
Also wenn Rostock gegen dich wirklich nen Punkt holt, du dadurch nicht aufsteigst, tja, dann musst du wegen Schiebung in die 1. Da gibbet nix.
5.590 2019-04-07 12:08:32
[...] vielleicht steige ich ja in der Liga auf, dann gibts 2. Liga Duelle.
Tja, dazu müsste ich aber erst mal die Klasse halten, und das wird nicht einfach... habe das direkte Duell gegen den Vorletzten verkackt, sonst wär's schon fast geritzt, weil der Letzte ein Abschusskandidat ist. So werde ich mich wohl oder über auf sehr, sehr enge Playdowns gegen die Hamburg Black Widows einstellen müssen, und da ist der Ausgang offen wie ein Scheunentor...
5.592 2019-04-09 11:54:31
Glückwunsch auch an Shaky, du kannst ja eigentlich auch nicht mehr absteigen. Chance bei unter einem %. Coole Sache mein Freund
Vielen Dank Vinc, aber ich hab hier schon so viele komische Ergebnisse gesehen und ich hoffe,das es trotzdem irgendwie dann doch zum Klassenerhalt reicht. Hätte ich nicht gedacht,da ich ja vor fast 14 Tagen noch von ausgegangen bin,das es nach unten geht.So kann es manchmal laufen,aber es wird für mich ein schweres Spiel gegen dich.Ich hoffe auf Tolleys Würfel
In der Liga hat es nicht sollen sein,um den 9.Platz zu halten.Naja mal schauen wie es in den Play-downs wird.Den Gegner hab ich zwar zweimal besiegt in der Saison,aber jeder weiß,das die Play-downs ihre eigenen Gesetze haben.Ich hoffe aber,das ich die Liga in zwei Spielen halten kann.
Glückwunsch an keks zum Aufstieg in die UHL 2 und martin, ich drück dir die Daumen für deine Mission Aufstieg
5.594 2019-04-09 18:00:31
Schauen wir mal wie super er ist, wenn in 24 Std und 5 Minuten die Spiele rum sind
Was anderes, die letzten Meldungen von KEC und MeDDi sind jetzt knapp 3 Wochen her. Weiß man da schon mehr bezüglich des 2. neuen Teilnehmers? Keks, weißt du da schon was? Ich denke, da die Saison morgen zu ende ist, sollte sich da ja vllt was getan haben.
5.596 2019-04-10 09:07:11
Alles klar. Dann bin ich ja mal gespannt was da kommen wird. Aufbau Team oder doch ein Team was direkt mitmischt?
5.599 2019-04-10 18:34:44
Herzlichen Glückwunsch an Praha zur Titelverteidigung. Haben mich ja schön lügen gestraft
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern. Allen voran den Thundercats, die noch nicht mal Abstieg können, nein, selbst den verhauen sie und steigen katastrophaler Weise auf. Muss man auch erst mal schaffen