WookieCrasher schrieb:Datsjuk4ever schrieb: ... mein Matchup gegen Bonnie ist praktisch verloren. Scheiss Batman!
Datsjuk4ever schrieb:Es bleibt spannend, sieht aber gut aus für mich....
Und das innerhalb von 20 Stunden. Du solltest mal entspannter werden und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Kannst du leicht schreiben
aber...ein Tor mehr und das Ding wäre praktisch gelaufen. Wenn ich GAA und Saves verliere, ist das Matchup wohl auch weg.
Die Caps trafen mehrmals das leere Tor nicht, trafen mehrmals die Torumrandung. Vrana's Schuss etwa erwischte sowohl Latte wie auch Pfosten. Das alles nachdem Vasi am Anfang übelst danebengriff, Kucherov nicht nur um ein wahrscheinliches Tor betrogen wurde sondern auch noch ne Strafe angehängt wurde und die Caps auch sonst das ganze Spiel über für Fouls nie bestraft wurden, selbst aber stets PP's geschenkt bekamen.
Die Caps waren das bessere Team, hatten die Refs auf ihrer Seite und Vasi liess auch noch ein faules Ei rein. Die Sache lief sehr sehr glimpflich ab. Hatte bis zuletzt nicht mehr dran geglaubt und ohne Killorn hätte Tampa auch niemals gewonnen. Unglaublich wie lustlos und schlecht der im Herbst und Winter immer auftritt, nur um dann im Frühling wieder Spiele fast im Alleingang zu entscheiden. Crazy Typ.