Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019
verdammt war das am ende dann doch eng...das hätte auch noch kippen können!!
glückwunsch
Halbfinale erreicht und schon werden mir 2 Spieler für 2 Spiele suspendiert. Und dann sind das gleich auch noch Eichel und Voracek, der zwar noch auf IR+ steht, aber da ich gestern bereits Platz für ihn gemacht habe, bringt mir das auch nichts mehr. Dann spiele ich halt am Anfang der Woche erstmal mit 3 RW.
Zumindest treffen meine Goalies auf keine zu starken Gegner, vielleicht können die mich ja so retten.
Halbfinale erreicht und schon werden mir 2 Spieler für 2 Spiele suspendiert. Und dann sind das gleich auch noch Eichel und Voracek, der zwar noch auf IR+ steht, aber da ich gestern bereits Platz für ihn gemacht habe, bringt mir das auch nichts mehr. Dann spiele ich halt am Anfang der Woche erstmal mit 3 RW.
Zumindest treffen meine Goalies auf keine zu starken Gegner, vielleicht können die mich ja so retten.
Die Sperren sind, für mich zumindest, ein Scherz. Eichel hat gar nichts gemacht ausser den Puck gespielt. Soderberg knallt einfach mit dem Kopf nach unten in ihn rein. Hat sich schon ein paar Mal auf ähnliche Weise verletzt und wegen dem Idiot wurden auch schon andere gesperrt. Ab einem gewissen Punkt könnte auch das DoPS mal realisieren wo das Problem liegt.
Voracek wurde wohl vor allem deshalb gesperrt weil sich Boychuk verletzt hat. War natürlich ein Foul und gehört auch bestraft...allerdings nicht mit Sperren. Dass sich Boychuk verletzt hat ist natürlich unglücklich aber war bestimmt nicht Voracek's
Absicht. Ein Dutzendfoul.
481 2019-03-11 15:32:01 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2019-03-11 15:34:07)
Ich bin ja an sich immer etwas vorsichtig dabei, die Schuld an einem gefährlichen Check dem Opfer zu geben, aber Soderberg läuft da schon echt ein bisschen orientierungslos umher. Beim ersten Begutachten von Eichel checks war ich eigentlich noch der Meinung, dass die Sperre absolut gerechtfertigt ist, aber an sich geht es in den Zweikampf so, wie man es bei vielen Zweikämpfen in der NHL sieht. Da stimme ich dir also tatsächlich zu.
Voracek hingegen ist da eine andere Nummer. Es war mit Sicherheit keine Absicht, Boychuk zu verletzen, aber so darf er trotzdem nicht in den Zweikampf gehen, wenn er selbst noch 3 Meter von der Scheibe weg ist. Wenn er in Puckbesitz ist, ist das eine andere Sache, aber wenn dann auch noch Interference dazu kommt, ist die Strafe schon gerechtfertigt. Wobei bei einem Spieler, der in über 800 Spielen nach meinem Kenntnisstand noch nie in solche Sachen involviert war, auch ein Spiel gereicht hätte.
Leider ist aber gerade die Eichel-Sperre für mich richtig ärgerlich, da ich ohne ihn wohl wenig Chancen auf die FW-Wertung habe. Auf Voracek als fast reinen Scorer kann ich gegen Kane auch verzichten, da werde ich so oder so keine Chance haben.
Ach herrje. Wir haben ja die andere Einstellung. Habe ich erst jetzt realisiert.
Ohje, ist mir auch neu
Damit bringt mir der 1. Platz relativ wenig und meine Wochenendeskapaden könnten teuer zu stehen kommen...
Forsberg, DeBrusk, Kesler und Boychuk auch erstmal raus, dazu noch Ny Alesund als (Angst-)Gegner. Könnte alles besser laufen, aber hoffentlich gibts noch zwei spannende Wochen, die Sommerpause wird eh wieder zu lang
Leider ist aber gerade die Eichel-Sperre für mich richtig ärgerlich, da ich ohne ihn wohl wenig Chancen auf die FW-Wertung habe. Auf Voracek als fast reinen Scorer kann ich gegen Kane auch verzichten, da werde ich so oder so keine Chance haben.
Sag niemals nie. Sogar mein Team hat im Matchup gegen Kane mehr Punkte geskort als seines
Dummerweise nur die Assists gewonnen...aber ja. Ist immer alles drin.
Datsjuk4ever schrieb:Ach herrje. Wir haben ja die andere Einstellung. Habe ich erst jetzt realisiert.
Ohje, ist mir auch neu
Damit bringt mir der 1. Platz relativ wenig und meine Wochenendeskapaden könnten teuer zu stehen kommen...
Forsberg, DeBrusk, Kesler und Boychuk auch erstmal raus, dazu noch Ny Alesund als (Angst-)Gegner. Könnte alles besser laufen, aber hoffentlich gibts noch zwei spannende Wochen, die Sommerpause wird eh wieder zu lang
Ja. Zumindest das Matchup gegen mich hast du durch nen unnötigen Goaliestart (okay, hättest ja auch auf Wins gehen können^^) versemmelt...den Rest kann ich nicht beurteilen.
Von mir aus könnte man das gerne dahingehend ändern, dass das in der in der Quali bessere Team bei Unentschieden gewinnt.
Worüber genau redet ihr? Vorteil? Welche Einstellung?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
So oder so fühlt man sich bei Bedarf immer benachteiligt, von daher ist es mir egal und kann bleiben wie es ist
Danke Kane
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<