Re: UHL Beitragsarchiv
Verkaufe alle Spieler außer dem Goalie und was ich nicht aus dem Langzeitvertrag rausbekomm (Seem Aho).
Hab mich um 300k verzockt und werde zwangsabsteigen. Wer also Bedarf zur neuen Saison hat kann sich melden.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Beitragsarchiv
Seiten Vorherige 1 … 42 43 44 45 46 … 102 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Verkaufe alle Spieler außer dem Goalie und was ich nicht aus dem Langzeitvertrag rausbekomm (Seem Aho).
Hab mich um 300k verzockt und werde zwangsabsteigen. Wer also Bedarf zur neuen Saison hat kann sich melden.
Verkaufe meinen Ersatztorwart zur neuen Saison
Julian Hofbauer
S 50
E 100
Der gute ist jetzt 36 und kann dann noch 2 Saisons gute Dienste als Backup in höheren Ligen oder Stammkeeper in unteren Ligen dienen.
Marktwert aktuell knapp 1,6mio
Verkaufe inkl. Gegenkauf von bis zu 500.000 - Endpreis somit etwar 1.000.000
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=273849
Angebot nicht mehr verfügbar
So, ich habe beschlossen mein Team ein wenig umzustrukturieren. Gibt keinen besseren Anlass als einen Abstieg. Daher stehen ein paar meiner Oldies zum Verkauf. Bei Interesse bitte per PN melden, da die Verträge angepasst werden müssten. Ich tausche auch gerne gegen jüngere Spieler, entweder über die Tauschfunktion oder durch gegenseitigen Kauf.
Vielleicht findet auch jemand Verwendung für meinen Ersatzgoalie, obwohl der wohl eher unbrauchbar ist.
C Aleksandr Zukowk
S Osvalds Ivanovs
S Moritz Maier
V Kusja Dauksza
V Christian Nielsen
V Lasse Ylven
G Henrijs Prokopcuka
Topstars suchen neuen Verein.
Neben meinem komplettem Team verkaufe ich nun auch noch meine beiden absoluten Topstars.
So einen Center findet man so schnell nicht wieder in dem Alter!
Seem Aho #95
Position: C
Stärke: 100
Erfahrung: 100
Kaufpreis: 6.230.689 €
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=314583Und ein 100/100 Goalie:
Ernest Petrik#34
Position: G
Stärke: 100
Erfahrung: 100
Kaufpreis: 4.019.955 €
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=299064Wie bei allen anderen Spielern sind hier natürlich auch Trades möglich.
Das ist der letzte Ausweg. Wäre schade, wenn die Spieler einfach so aus dem Spiel gehen...
Jemand Interesse? Es ist kurz vor knapp
Dominik Leuscher
Pos S
A 34
S 30
E 56
201.337 €
EDIT: VERKAUFT
Christof Rempel
Pos V
A 37
S 68
E 70
Einfach Angebot für den günstigsten Preis machen, dann wird der Vertrag angepasst.
EDIT: Spieler ist jetzt 38 und kann daher nicht mehr verkauft werden
...und direkt noch 2 zum Verkauf...
Bengt Magnussen (Stürmer)
Wing
Age 33
Strength 87
XP 77
PREIS 3.265.672 € (GW)
mir eigentlich zu alt.
ich brache nen längerfristigen spieler, aber im notfall komme ich darauf zurück
Martin Dieterle
EDIT: keks hat ihn gekauft
Ich habe einen Jugendspieler anzubieten, den ich mal begonnen hatte auszubilden, der nun aber in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt. Wenn jemand Interesse hat würde ich ihn hochziehen und zum niedrigen Preis verkaufen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen ihn in einen Tausch gegen einen Spieler der mir weiterhilft zu verpacken, wobei ich bereit bin draufzuzahlen.
Es handelt sich um einen Center, Alter 18-21, Stärke 30-35, Erfahrung 5+. Nation kann eingestellt werden, aktuell ein Lette.
Ich habe einen Jugendspieler anzubieten, den ich mal begonnen hatte auszubilden, der nun aber in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt. Wenn jemand Interesse hat würde ich ihn hochziehen und zum niedrigen Preis verkaufen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen ihn in einen Tausch gegen einen Spieler der mir weiterhilft zu verpacken, wobei ich bereit bin draufzuzahlen.
Es handelt sich um einen Center, Alter 18-21, Stärke 30-35, Erfahrung 5+. Nation kann eingestellt werden, aktuell ein Lette.
ich benötige in zwei saisons einen center für meine dritte reihe.
wenn dieser die kommenden saisons im camp verbringen könnte würde ich ich dann sogar nehmen.
aber das ist ein wunschtraum ^^
KEC1972 schrieb:...und direkt noch 2 zum Verkauf...
Wing
Age 34
Strength 87
XP 77
PREIS 3.018.104 € (GW)mir eigentlich zu alt.
ich brache nen längerfristigen spieler, aber im notfall komme ich darauf zurück
Da MeDDi lieber einen noch älteren Spieler gekauft hat ist Magnussen weiterhin verfügbar
MeDDi schrieb:KEC1972 schrieb:...und direkt noch 2 zum Verkauf...
Wing
Age 34
Strength 87
XP 77
PREIS 3.018.104 € (GW)mir eigentlich zu alt.
ich brache nen längerfristigen spieler, aber im notfall komme ich darauf zurückDa MeDDi lieber einen noch älteren Spieler gekauft hat ist Magnussen weiterhin verfügbar
simmt, wäre deiner zwei stärkepunkte niedriger gewesen hätte ich ihn genommen
jetzt stark reduziert
Verteidiger
Age 35
Strength 88
XP 68
PREIS vorher 2.450.531 € (GW)
PREIS aktuell 1.298.781 € (MW)
ENDLICH verkauft
Weiter gehts:
Pierce Bartolo
Center
Age 26
Strength 27
XP 49
Preis 536.175 € oder gleichwertiger Defender im Trade
Mathis Eschmann https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=297192
Position V
Alter 36
Grundwert 1.573.608 €
Marktwert 1.384.775 €
Stärke 49
Erfahrung 92
Der Preis wäre der günstigere. Ideal wäre für mich ein Trade gegen einen eher schwächeren Verteidiger, der eines der folgenden Alter hätte: 21, 24, 29, 32 oder 33, da ich sonst einen Schweizer Verteidiger auf dem Transfermarkt finden müsste, der passt.
Stärke wäre ab 45 bis 55 perfekt, Erfahrung ist altersabhängig.
Sofern noch aktuell tendenziell Interesse..
Ich biete den Stürmer Patric Wacker zum Verkauf
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=290803
A 36
S 78
E 98
GW 3.172.335 €
MW 1.871.678 €
Verkaufsbasis MW verhandelbar.
Tausch oder Gegenkauf je nach Angebot möglich.
Charlie666 schrieb:Ich habe einen Jugendspieler anzubieten, den ich mal begonnen hatte auszubilden, der nun aber in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt. Wenn jemand Interesse hat würde ich ihn hochziehen und zum niedrigen Preis verkaufen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen ihn in einen Tausch gegen einen Spieler der mir weiterhilft zu verpacken, wobei ich bereit bin draufzuzahlen.
Klar. Kann ihn jederzeit hochziehen, außer an Spieltag 0, da hat mein eigener Spieler Vorrang
KEC1972 schrieb:Charlie666 schrieb:Ich habe einen Jugendspieler anzubieten, den ich mal begonnen hatte auszubilden, der nun aber in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt. Wenn jemand Interesse hat würde ich ihn hochziehen und zum niedrigen Preis verkaufen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen ihn in einen Tausch gegen einen Spieler der mir weiterhilft zu verpacken, wobei ich bereit bin draufzuzahlen.
Klar. Kann ihn jederzeit hochziehen, außer an Spieltag 0, da hat mein eigener Spieler Vorrang
Dann buche ich ihn mal für Spieltag 1
Seiten Vorherige 1 … 42 43 44 45 46 … 102 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Beitragsarchiv
EZM Forum | Impressum | Datenschutz