Re: UHL Beitragsarchiv
Bin ab dem Finale verfügbar
Hoffentlich nicht als Absteiger. Drück dir die Daumen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Jemand an DF1 noch Zeit?
Wenn du noch bis heute Abend warten kannst, kann ich dir sagen ob ich frei habe. Ich hoffe ja nicht aber wenn doch würde ich gerne mal wieder das LAurin Stadium besuchen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
KEC1972 schrieb:Jemand an DF1 noch Zeit?
Wenn du noch bis heute Abend warten kannst, kann ich dir sagen ob ich frei habe. Ich hoffe ja nicht
aber wenn doch würde ich gerne mal wieder das LAurin Stadium besuchen
Wäre wenn zuschauertechnisch glaub besser, wenn ich als Erstligist deine Fans anlocke
VincentDamphousse25 schrieb:KEC1972 schrieb:Jemand an DF1 noch Zeit?
Wenn du noch bis heute Abend warten kannst, kann ich dir sagen ob ich frei habe. Ich hoffe ja nicht
aber wenn doch würde ich gerne mal wieder das LAurin Stadium besuchen
Wäre wenn zuschauertechnisch glaub besser, wenn ich als Erstligist deine Fans anlocke
Zuschauertechnisch schon, aber Kohlemäßig nicht. Mehr als 30k sin nicht drin. Wenn überhaupt. Ne 3 Sterne Halle ziht noch nicht so Bin aber dabei. ABer wenn doch können wir es gerne bei mir versuchen
@MeDDi oder Martin:
Hast du für morgen jemanden gefunden oder du Martin das Finale in zwei Spielen geschafft?
Ich bräuchte für morgen einen Friendly Gegner