1.456 2016-10-04 20:12:49
Re: UHL Beitragsarchiv
Hi
Kein Thema gosslin8 kann jeden passieren .Dachte schon es liegt an mir naja die ersten Punkte umsonst .
1.462 2016-11-01 23:07:24
Da ich nicht davon ausgehe, dass das Spiel noch von beiden Teams organisiert wird schaffen sich die Nordic Ice Predators gegen die Nordlys morgen wohl ihr KO-Kriterium.
Bitte generell nochmal in Liga 1 nachsehen, ob alle Spiele gefordert sind, sehe da zum Teil noch einige Lücken.
ja, ich beobachte das diese saison auch schon mit sorge. ich hoffe, dass diese spiele noch organisiert werden.
es wäre sonst kein gutes vorbild für die unteren ligen.
1.464 2016-11-02 11:52:16 Zuletzt bearbeitet von Benni (2016-11-02 11:53:14)
1.472 2016-12-30 18:39:54
Phil hat das korrekte Spiel heute leider noch nicht angenommen, obwohl ich ihm gestern direkt eine igm geschickt habe.
Ich warte noch bis in den Nachmittag, wenn er dann nicht annimmt suche ich mir einen anderen Gegner.
alle anderen habens übrigens ohne igm gestern direkt geschafft.
danke dafür
wurde nicht angenommen.
ich spiele jetzt ein anderes.
1.474 2016-12-30 23:15:11
MeDDi schrieb:Phil hat das korrekte Spiel heute leider noch nicht angenommen, obwohl ich ihm gestern direkt eine igm geschickt habe.
Ich warte noch bis in den Nachmittag, wenn er dann nicht annimmt suche ich mir einen anderen Gegner.
alle anderen habens übrigens ohne igm gestern direkt geschafft.
danke dafürwurde nicht angenommen.
ich spiele jetzt ein anderes.
Jetzt hab ich mal eine interessante Frage dazu. Wie wird das nun gehandhabt? ich meine Bremerhaven hatte die erste Version des Spiels angenommen, richtig? Also kann man ihnen ja kaum Versäumniss vorwerfen, da sie sich ja soweit korrekt verhalten haben. Das das Spiel so kurzfristig geändert wurde, damit muss man ja nicht rechnen.