Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Jedes Trikot ein Post raNdom_ . Was soll ich sonst Bewerten? big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

27

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

schön und gut, hab aber höheres Anliegen; bei mir in der Liga spielt einer der ist total blind. Könnte man dem mal passendes Trikot zur Auswahl geben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up +1

28 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-02-02 01:04:15)

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Für eine Petition gegen das Aussterben der guten alten Klempner smile

https://s15.directupload.net/images/190202/7n4wy3wr.png

https://s15.directupload.net/images/190202/cjrubchv.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up +7

29

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

VincentDamphousse25 schrieb:

Für eine Petition gegen das Aussterben der guten alten Klempner smile

https://picload.org/thumbnail/dciwpgrl/mariojersey.jpg

https://picload.org/thumbnail/dciwpgrc/mariojerseygrau.jpg

Ich dachte auf den 1.Blick Super Mario Gedenktrikot .
Meinen daumen hast du

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

Thumbs up +2

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Hallo mal eine allgemeine Frage zu den Trikots. Ich habe gesehen das einige Teams sogar vier Farben in ihrem Trikot haben bzw sogar 5 Wenn man die Farbe schwarz mitzählt. Ich dachte man kann nur drei Farben einfügen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

Thumbs up

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Es gibt bei den Vorlagen 3 verschieden Grautöne, die für die 3 Farben stehen. Dazu noch schwarz und weiß, macht maximal 5 Farben.

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

Thumbs up

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Sevenafter schrieb:

Es gibt bei den Vorlagen 3 verschieden Grautöne, die für die 3 Farben stehen. Dazu noch schwarz und weiß, macht maximal 5 Farben.

Ach guck an , weiß darf man also auch wählen. Ich dachte bislang immer der Hintergrund ausserhalb des Trikots müsste weiß sein, aber dann macht das natürlich Sinn. Danke für die Info, das hat mir sehr geholfen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

Thumbs up

33

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Ich sehe bei manchen nur ein Kästchen picload.org das Bild wurde gelöscht (dieser Beitrag wird wieder gelöscht).

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Thumbs up +1

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Ich weiß nicht was picload da gemacht hat. Ich wette die Bilder sind nicht alle gelöscht. Meine musste ich auch Aktualisieren bzw einen anderen Uploader benutzen. Damit keine Probleme mehr. Ich hatte krist0f und Burschi angeschrieben zwecks aktualisierung der Entwürfe. Aber nur Burschi hatte geantwortet. Leider ist eins seiner Bilder weg und kann icht mehr hochgeladen werden, das andere hat geklappt.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

35 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-02-19 23:44:40)

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

Um Brice zu Unterstützen und das Scrollen zu vereinfachen, die Auflistung aller Bewerteten Jerseys in Reihenfolge der Bewertung. (Erneuerung täglich gegen 0 Uhr. Wird bei neuen Posts wieder unten drunter angehoften)

Aktualisiert 19.02.19   23:44


VincentDamphousse25:  https://s15.directupload.net/images/190120/gll6hrdo.png  +8

BClarke:                        https://s15.directupload.net/images/190123/ljzq6d4k.png  +7

VincentDamphousse25:  https://s15.directupload.net/images/190202/cjrubchv.png  +7

BClarke:                        https://s15.directupload.net/images/190122/jvd46bas.png  +6

BClarke:                        https://s15.directupload.net/images/190123/iu6a6ysg.png  +5

VincentDamphousse25:  https://s15.directupload.net/images/190115/iaoo368x.png  +5

Krist0f:                         https://picload.org/thumbnail/dciorpil/tatze.jpg  +4

bundesbirne:                 https://s15.directupload.net/images/190122/2zpdxqa5.png  +3

Burschi:                        https://picload.org/thumbnail/dcioroco/jersey3.jpg  +2

mwos1977:                   http://fs5.directupload.net/images/170323/ojllzvzh.png http://fs5.directupload.net/images/170323/slwbirme.png  +2

BClarke:                        https://s15.directupload.net/images/190122/q4hi7zhe.png  +3

Krist0f:                         https://picload.org/thumbnail/dcioappl/traditionstrikotkec.jpg  +1

Burschi:                        https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/muster/teams/17785/2.png  +1

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

36

Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb

So ich denke das lief jetzt lange genug. Herzlichen Dank fürs mitmachen smile

Ich habe die drei Trikots mit den meisten Votes eingebaut, wobei der Mario vorerst nicht drin ist, da war ich mir unsicher wegen der Lizenz, dafür ist dann der Pulli vorgerückt. Als Teilnahmebonus bekommen alle Einsender außerdem 100 Pucks.

Thumbs up +3