Re: Urlaubsmodus
So schlecht bin ich auch wieder , aber Starmanager(in) ist deutlich übertrieben. Bei der Liste, die er mir per PN geschickt hat, grenzt das schon fast an einen meldepflichtigen 450,- Euro Job
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Urlaubsmodus
So schlecht bin ich auch wieder , aber Starmanager(in) ist deutlich übertrieben. Bei der Liste, die er mir per PN geschickt hat, grenzt das schon fast an einen meldepflichtigen 450,- Euro Job
Bin wieder selbst aktiv
Danke fürs "aufräumen" und Danke für die Genesungswünsche!
Hallo zusammen, ich bin ab Samstag für 3 Wochen in Urlaub. Ich stelle zwar den Urlaubsmodus ein, möchte aber das Korndogg zum Saisonumbruch sich um meine Sponsoren, Freundschaftsspiele und eventuelle Transfers kümmert. Danach macht er wieder den Urlaubsmodus an. Am 25.06. bin ich wieder zurück.
Grüße Zane
Guten Tag,
(sven1992) übernimmt meine Urlaubsvertretung.
Danke.
Howdy. Ich bin vom 31.08. bis zum 15.09. in der Karibik und möchte 2 Wochen weder Handy noch Internet in meiner Nähe haben. Da mit meinem Team noch ein bisschen aktiv was passieren soll ist mir der Urlaubsmodus zu wenig. KoRnDogg ist informiert was passieren soll und ist so nett und übernimmt ab Freitag. Team Asia dankt!
Kein Flug = 1 Woche mehr Urlaub, nicht schlecht, weiter so
Hallo, ich habe morgen eine OP und bin ca. 10 Tage im Krankenhaus und anschließend habe ich noch eine Reha und bin für ca. 6 Wochen nicht zuhause! Da ich nicht weis, wie es dort mit Internet aussieht, lasse ich mich in dieser Zeit vertreten! Ich würde mich hier wieder melden, falls ich in der Reha Internet habe oder spätestens wenn ich wieder zuhause bin. Ist nichts dramatisches, möchte nur endlich wieder Schmerzfrei sein und bekomme deshalb ein paar Ersatzteile eingesetzt. Meine Vertretung darf und soll auch Spieler verkaufen und kaufen dürfen, ich hoffe das funktioniert als Vertretung auch.
Mein Team: Black Huskies
Team ID: 16662
Manager: Timmy1010
Meine Vertretung:
Teamname: EC Vulkan
Manager: Andy74
Team ID: 16370
Grüße Timmy
Alles klar, viel Erfolg beim "Teile" tauschen
Hallo, ich bin wieder zuhause und manage mein Team die Black Huskies absofort wieder selbst! Vielen Dank an Andy74 für die lange Vertretung.
Mein Team: Black Huskies
Team ID: 16662
Manager: Timmy1010
Meine Vertretung war:
Teamname: EC Vulkan
Manager: Andy74
Team ID: 16370
Grüße Timmy
Hallo! Da ich ab 1.9. für vier Wochen auf Dienstreise in China bin und das dort mit dem Internet trotz VPN meist doch nicht so klappt wie vorher erhofft, wird Teppo27 von den LA Hunters (ID 15098) in dieser Zeit zusätzlich auf mein Team aufpassen.
Grüße
der Prof.
Gilt ab sofort mal wieder bis ca. Mitte Januar
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Urlaubsmodus