Re: Frozen Four

Das sollte mit "Tolleys Würfeln" smile gelost werden. Wäre ich dafür wenn es so ist.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Frozen Four

Schlummi könnte nach Osteuropa wechseln. Dann kann er gegen den Vertreter der Region nicht mehr ausscheiden. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

28

Re: Frozen Four

selbstgebrannten Sliwowitz tue ich mir nimmer an! Aber die Frage könnte man evtl. mal diese starren Strukturen Skandinavien vs Osteuropa und Nordamerika vs Westeuropa aufheben? ist eigentlich schon ernst gemeint und wüsste auch nicht warum es dabei belassen werden sollte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: Frozen Four

Schlummi altes Haus. Warum gab es denn die Regionalaufteilung? Alle haben damals zugestimmt (also die zugestimmt haben und Widerworte gab es klar weniger). Starre Strukturen hat es davor gegeben. Jetzt ist es ein Kampf zwischen Billy vs. Sliwoitz und Hamburger vs. Automobilbau. Kann schon sein, dass die Frage ernst gemeint ist aber (zumindest) ich wüsste nicht warum es dabei nicht belassen werden sollte.

Sorry. Die Vorlage war einfach zu gut ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

30

Re: Frozen Four

welche feststehende Strukturen gab es denn vorher? Darf man schmunzeln und dir die Frage stellen warum du Frozenfourpaarungen strukturiert haben willst?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: Frozen Four

Ich? Was will ich? Du verwechselst jetzt etwas, oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

32

Re: Frozen Four

oh sry ... und jetzt? könnte sich mal bitte einer bequemen diese starren Strukturen aufzuheben, weil ansonsten werde ich ungemütlich und schieß den nächsten osteuropäischen Vertreter 2stellig aus´em FF und dann ist das Gejammer hier wieder groß. folglich wird es so oder so kommen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

33

Re: Frozen Four

Glückwunsch Göttingen; aber viel wichtiger scheint unstrukturiert zu sein

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich