Re: EZM Supporter
könnte mal da nicht auch 10 auf einmal "kaufen"??
Ich wünsch mir jetzt mal was
Abo auf Lebenszeit wurde ja mehr oder weniger schon abgelehnt, aber wie wärs mit einem Special Supporter für die nächsthöhere Paysafecard, sprich 25 €?
Momentan siehts ja so aus:
30 Tage Special Supporter = 5,- € / 16,6 cent pro Tag
90 Tage Special Supporter = 9,99 € / 11,1 cent pro Tag
Als Kunde würd ich mir natürlich eine großzügige Aktion wünschen, also z.B.:
365 Tage Special Supporter = 25,- € / 6,85 cent pro Tag
Alternativ gingen auch 13 volle Seasons, also 364 Tage
Aber ernsthaft, 10 Seasons wären auf alle fälle fair denke ich? Dann wären wir bei
280 Tage Special Supporter = 25,- € / 8,9 cent pro Tag
Und dann eben noch 900 Pucks dazu, oder um das Angebot mit den 280 Tagen noch attraktiver zu machen auf 1.000 Pucks aufrunden?
Auch hier gibt es ab heute und bis Montag Morgen wieder Rabatt
Gut hatte mich einfach an 20% orientiert. Für nächstes Jahr behalte ich das im Hinterkopf
Die erweiterten Statistiken enthalten im Spielbericht nun auch die Eiszeiten der Specialteams, sowie Überzahl und Unterzahltore im Spielerprofil.
Hammer. Eine der absolut geilsten Neuerungen die du in den letzten Monaten integriert hast. 1000 Dank dafür.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Perfekt wäre es wenn ''Spieldauerstrafen + anschließende Sperre'' eingeführt würde, wie es im realen Eishockey ist bei Verletzungen, so ist es eben gerade nur einseitig.
Perfekt wäre es wenn ''Spieldauerstrafen + anschließende Sperre'' eingeführt würde, wie es im realen Eishockey ist bei Verletzungen, so ist es eben gerade nur einseitig.
Zwischen Verletzungen und Strafen/Taktik gibt es im EZM meines Wissens keinen Zusammenhang. Nur dann würde das Sinn machen
Der Black Friday macht auch vor dem EZM nicht halt und so gibt es auch in diesem Jahr wieder Rabatt auf den Special Supporter und sogar noch mehr als beim letzten Mal Die Aktion gilt bis morgen Früh um 10 Uhr.
Es sollte sich jetzt auch fast ausgehen für die Leute die eine Paysafecard nutzen
Der Black Friday macht auch vor dem EZM nicht halt und so gibt es auch in diesem Jahr wieder Rabatt auf den Special Supporter und sogar noch mehr als beim letzten Mal Die Aktion gilt bis morgen Früh um 10 Uhr.
Es sollte sich jetzt auch fast ausgehen für die Leute die eine Paysafecard nutzen
Gut, dass ich mir vor 4 Tagen den Special Support 90 Tage geholt habe...
Wird das aufaddiert, also wenn ich jetzt nochmal hole, hab ich dann 180 (bzw. 176) Tage?
Brice schrieb:Der Black Friday macht auch vor dem EZM nicht halt und so gibt es auch in diesem Jahr wieder Rabatt auf den Special Supporter und sogar noch mehr als beim letzten Mal Die Aktion gilt bis morgen Früh um 10 Uhr.
Gut, dass ich mir vor 4 Tagen den Special Support 90 Tage geholt habe...
Wird das aufaddiert, also wenn ich jetzt nochmal hole, hab ich dann 180 (bzw. 176) Tage?
Beim mir sind es 6 Tage ...
Vorschlag für Special Supporter: Erhöhe doch den Preis von 9,99 auf 10 Euro. Mir tut es jedesmal weh, Paysafe Geld zu schenken, weil 1 Cent auf der Karte übrig bleibt. Aufheben und Übertragen lohnt sich einfach nicht, aber für einen Finanzkonzern sind solche Pfennigbeträge eine erhebliche Einnahme. Mir geht es nicht um einen Cent mehr auf Deinem Konto, sondern um einen Cent weniger auf deren Konto
Vorschlag für Special Supporter: Erhöhe doch den Preis von 9,99 auf 10 Euro. Mir tut es jedesmal weh, Paysafe Geld zu schenken, weil 1 Cent auf der Karte übrig bleibt. Aufheben und Übertragen lohnt sich einfach nicht, aber für einen Finanzkonzern sind solche Pfennigbeträge eine erhebliche Einnahme. Mir geht es nicht um einen Cent mehr auf Deinem Konto, sondern um einen Cent weniger auf deren Konto
Daumen Hoch und absolut dafür. Bitte bearbeiten
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Auch dieses Jahr gibt es im allgemeinen Black Friday / Cyber / Black Rabatt Wahn auch beim EZM wieder Special Supporter im Angebot, bis einschließlich Montag (2.12.).
220 2019-11-29 09:54:54 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-11-29 10:06:46)
Auch dieses Jahr gibt es im allgemeinen Black F*day / Cyber / Black Rabatt Wahn auch beim EZM wieder Special Supporter im Angebot, bis einschließlich Montag (2.12.).
Wenn ich das zweimal abschließe, zählt das dann 180 Tage?
BTW das Black F*day im Zusammenhang mit dem Angebot hier, aus Abmahnungsgründen auch wenn es einzulösen nur ingame ist...
Ja du kannst es beliebig aufaddieren