Thema: Härteeinstellung

Ist es normal das wenn ich Härte nur auf Normal stell, trotzdem jedes Spiel "viele" Strafen erhalte?

Ich erhalte jedes Spiel deutlich mehr Strafen als der Gegner. Ich würd mich fragen was passieren würde ich auch Hoch stellen würde.
Ich 10 Gegner 0 Strafen? O.o

Finde das recht komisch man stellt auf Normal und hat deutlich mehr Strafen als der Gegner in eigentlich jedem Spiel

MfG Dennis

Re: Härteeinstellung

Auch die Erfahrung spielt da eine große Rolle. Wenn die Durchschnittserfahrung deiner Spieler niedriger ist als die des Gegners, dann bekommst du auch mehr Strafen. Wie genau diese Berechnung stattfindet kann ich dir aber nicht sagen.

3

Re: Härteeinstellung

Ich hatte aber auch schonmal trotz normaler Härte und einem Team mit Durchschnittserfahrung ~50 8 Strafen in einem Spiel. Also da hat der Zufall dann auch eine sehr große Rolle

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Härteeinstellung

Ja natürlich, das ist aber m.E. auch nur realistisch.

Re: Härteeinstellung

es ist glaube ich auch so dass wenn du gegen ein schwächeres Team spielst deine dpieler sich leichter strafen fangen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Härteeinstellung

joa ok stimmt ;D hatte die erfahrung völlig ausser acht gelassen xD

danke
mfg dennis

Re: Härteeinstellung

Da solltest du später mehr darauf achten, die wird nämlich in höheren Ligen elementar ^^

8

Re: Härteeinstellung

Es gibt keine Garantie für viele, oder wenig Strafen. Die Härte bezieht sich lediglich auf die Intensität mit der die Spieler in die Zweikämpfe gehen. Wer mit hoher Härte in die Zweikämpfe geht kann auch Zweikämpfe gegen Spieler gewinnen die eigentlich besser sind als er selber.
Zudem gilt, geht ein Zweikampf verloren gibt es eher eine Strafe wenn man mit hoher härte spielt. Deutlich unterlegene Spieler werden aber auch öfter Strafen in den Zweikämpfen ziehen.