Es wird hier niemand hören wollen, aber ja, warum letztendlich nicht. Invalidität z. B. Und bevor hier der Aufschrei kommt, ja sowas gehört auch zum Managertum dazu Aber das ist nicht das was du meintest. Was ich mir z. B. vorstellen könnte, das Spieler die mit zu viel SEF in zu niedrige Ligen gehen sagen: Chef, verkauf mich oder ich höre auf. Das ganze natürlich stark vereinfacht.
Sowas wird nicht kommen, da werden auch zuviele glaube ich gegen sein. Aber der Gedanke ist sehr interessant. Und um es gerecht für alle zu machen, könnte dann sowas alle 10 oder 15 Saisonen passieren. Dann kann sich keiner Benachteiligt fühlen und sagen der uhatte aber weniger Spieler die ihre Karriere an den Nagel hingen.
DA kann man sich viel mit beschäftigen und es gäbe viele Möglichkeiten sowas in Betracht zu ziehen. Aber es würde den EZM in der Einfachheit stören. Daher ist sowas bei vereinzelten Managern wohl nur ein Hirngespinst
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<