Ich schau hier nicht jeden Tag rein. Und es meine Freizeitgestaltung, wie ich meine Minuten verbringe.
Das Spiel ist eine nette Nebengeschäftigung und ich habe in der Vergangenheit schon öfter es geschafft, dass meine Spielerverträge auslaufen oder Spieler ein paar Tage verletzt waren. Manchmal waren genug Amateure da, manchmal nicht.
- Pro Spieler 150 Pucks bezahlt, da ging auch nochmal ein wenig Geld drauf, also reales.
- 2x hab ich auch nen Spieler nicht mehr wieder holen können, weil länger als 3 Tage
- Für 2-3 Tage keine virtuellen Einnahmen
2-3 Spiele verloren
Mit Müh und Not dann noch die Liga gehalten, was mich sehr gefreut hat.
Und jetzt soll man noch die ganze HR oder RR abgewertet bekommen? Das wird mir dann ein bisschen zu viel des Guten. Da verzichte ich lieber auf weiter spielen.
Und man möge Bedenken, dass die meisten Gelegenheitsspieler nicht hier im Forum aktiv sind.
Und so kurz bin ich jetzt beim EZM nicht dabei, dass ich nicht auch schon "Opfer" war. Sorry aber Opfer ist lächerlich. Man ist davon leicht betroffen.
Na und? Dann bin ich halt die Saison danach aufgestiegen oder sonst was.
Und ich kenne es auch aus realen Jugendligen, wenn zu viele Spiele versäumt wurden, dass der Verband frägt, ob man das überhaupt ernst meint. Aber wir sind nicht in der Realität. Wir sind bei einem Onlinebrowser Game das Spaß machen soll, für eine größtmögliche Bandbreite.