Re: UHL Stammtisch
Ich will auch nen Punktelieferanten
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Ich will auch nen Punktelieferanten
Und wie zum KUCKUCK soll ich ihn schlagen??
Und wie zum KUCKUCK soll ich ihn schlagen??
Im gegensatz zu Charlie ist das sogar halbwegs realistisch
Oh man. 1. Finalspiel gewonnen, Eigentlich wollte ich noch 1 weitere Saison in der 7. bleiben. Hoffentlich hat mein Team das begriffen und so nur ein weiteres Finalspiel rausgeholt.
Ich krich doch die Krise. Da stelle ich die komplette 1. Reihe in die 3. und Umgekehrt. Und was passiert? Meine eigedliche dritte entdeckt das Tore schiessen für sich. Mein 3. Reihen Verteidiger macht im letzten Spiel beim Championship Winning Goal seinen ersten Saison Scorerpunkt. Deren Goalie hatte ne SEF von 68. Taktik für DF1 und 2 war auch so umgestellt wie ich sie immer hatte wenn ich verloren habe.
Ich verstehe es nicht. Wiklich nicht
Ich krich doch die Krise. Da stelle ich die komplette 1. Reihe in die 3. und Umgekehrt. Und was passiert? Meine eigedliche dritte entdeckt das Tore schiessen für sich. Mein 3. Reihen Verteidiger macht im letzten Spiel beim Championship Winning Goal seinen ersten Saison Scorerpunkt. Deren Goalie hatte ne SEF von 68. Taktik für DF1 und 2 war auch so umgestellt wie ich sie immer hatte wenn ich verloren habe.
Ich verstehe es nicht. Wiklich nicht
Das tut mir aber leid für dich...
Leck mir Ich wollte noch eine Saison der konsolidierung. Mich regt das wirklich auf.
Natürlich nehme ich die Kohle mit, hab ja keine andere Wahl Nur sah mein Plan halt was anderes vor. Zwei neuzugänge hieven mich immerhin 2 SEF Punkte nach oben. Hoffe das hilft. Der Videowürfel wartet also doch noch etwas.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz