4.977 2018-10-20 22:52:38
Re: UHL Stammtisch
Das ist schon schade, ich werde in der Liga mich nie mit einem von euch messen können
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.978 2018-10-20 22:54:50
4.979 2018-10-20 22:55:38
Ich wollte mal tauschen, aber dafür müsste ich neu starten, weil zu stark. Dann bleib ich lieber hier.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.981 2018-10-20 22:59:48
War ich ja nicht, aber nochmal die Halle komplett? Nur für eine andere Region? Finde ich übertrieben. Da gehen so viele Teams kaputt, wäre ja eigentlich einfach, aber eben auch wiede rnicht
4.985 2018-10-20 23:06:15
Naja, so spiele ich eben gegen Stefan und Shaky, sofern Shaky und ich mal nach oben kommen. Und Martin nicht vergessen
4.986 2018-10-20 23:09:24
Ich hatte damals vor der Umstellung auf dei Regionen mein Team ja auch noch in Osteuropa angesiedelt, bin dann wegen der damals größeren Herausforderung (Liga weiter drunter gestartet und viele Top-Teams aus Skandinavien) und vor allem wegen der vielen UHL-Teams aus Skandinavien nochmal in der Region gewechselt. Hab ich nie bereut die Entscheidung, auch wenn ich mich rückblickend auch gerne mal von der acht in die Premier hochgearbeitet hätte, ohne drei Ligen zu überspringen.
4.989 2018-10-20 23:12:33
Ok, in WE ist es schon ne größere Herausvorderung die Premier zu erreichen. Da stimme ich dir zu.
4.992 2018-10-20 23:15:56
gosselin8 schrieb:Wo ist denn eigentlich der Meddi? Schon im Bett?
Hat kaum Zeit dieses WE, deswegen hatte sich auch die Auslosung nochmal kurz verschoben, weils nen Missverständnis bezüglich der Lostöpfe gab und ich dann meine schöne Tabelle mit den Werten nochmal komplett überarbeiten musste
Naja so konnte ich doch auch noch live dabei sein!