4.955 2018-10-20 22:11:00
Re: UHL Stammtisch
KEC1972 schrieb:Wollte doch unbedingt Charlie gegen mich losen
Beim nächsten mal die entsprechenden Lose kennzeichnen, damit nichts schief geht
Hat er doch schon. Deswegen geht ihr euch ja aus dem Weg
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.956 2018-10-20 22:12:15
KEC, ich hab doch gesagt mach du lieber, aus dem Wiki kopiert sieht definitiv besser aus als meine zusammen gebastelte
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.957 2018-10-20 22:14:50
Hurra, die UHL ist da
4.960 2018-10-20 22:19:21
gosselin8 schrieb:Auf jeden Fall eine schöne nette Samstagabendunterhaltung
Dem kann ich nur zustimmen.
Dito
4.963 2018-10-20 22:25:41
Sportstudio? Uiuiui, die Medienschelte gegen die Bayern schauen?
4.966 2018-10-20 22:31:14
Ich war mal, bis zum 220 Mio Transfer. Bayern Fan 31 Jahre lang. Mit 5 dazu gekommen durch Verwandtschaft in Bayern. Wenn du mich nicht verärgerst, dann niemanden
4.967 2018-10-20 22:31:54
VincentDamphousse25 schrieb:Sportstudio? Uiuiui, die Medienschelte gegen die Bayern schauen?
Oh oh wenn ich jetzt was dazu sage, dann bin ich noch mehr durch, falls hier auch noch Fußballfans sind
Wer will denn schon 20 Leuten dabei zusehen wie sie einem Ball hinterher dackeln?
4.968 2018-10-20 22:34:32
Ach der Sport ist schon interessant, vorallem wen du ihn selber jahrelang ausgeübt hast, allerdings kann er dem Eishockey nicht das Wasser reichen. Nur leider nicht Breitensport Kompatibel
4.969 2018-10-20 22:35:36
gosselin8 schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Sportstudio? Uiuiui, die Medienschelte gegen die Bayern schauen?
Oh oh wenn ich jetzt was dazu sage, dann bin ich noch mehr durch, falls hier auch noch Fußballfans sind
Wer will denn schon 20 Leuten dabei zusehen wie sie einem Ball hinterher dackeln?
Naja wenn du mit 4 angefangen hast selbst zu spielen und das dann bis zu deinem zweiten Kreuzbandrisses auch regelmäßig 3 mal die Woche getan hast, dann willst du das auch weiterhin schauen!
Na dann oute ich mich auch mal als Bayern-Fan
4.970 2018-10-20 22:36:45
kekshaufen schrieb:gosselin8 schrieb:Oh oh wenn ich jetzt was dazu sage, dann bin ich noch mehr durch, falls hier auch noch Fußballfans sind
Naja wenn du mit 4 angefangen hast selbst zu spielen und das dann bis zu deinem zweiten Kreuzbandrisses auch regelmäßig 3 mal die Woche getan hast, dann willst du das auch weiterhin schauen!
Na dann oute ich mich auch mal als Bayern-Fan
Was sagst du zu gestern?
4.975 2018-10-20 22:44:01
Ich stimme dir in allem voll und ganz zu, vorallem beim letzten Punkt