Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread
Von Pokemon hab ich keine Ahnung, aber wenn ihr meint
Brice schrieb:Von Pokemon hab ich keine Ahnung, aber wenn ihr meint
Zu alt? Dachte das könnte noch in deine Jugendzeit gepasst haben. Wobei heute ja kurioserweise heute nicht zwingend diejenigen Pokemon Go spielen welche früher auf dem Gameboy gespielt haben...
@Datsjuk4ever vielleicht jagt der Brice eher bei Jurassic World Go den Dinos hinterher
Die Grafik kann man nicht ändern.
Pokemon kenne ich natürlich schon, aber ich habe das nie gespielt und auch den Hype nie verstanden, auch damals auf dem Game Boy schon nicht
Die Transfersumme bei einem von beiden Seiten bestätigtem Angebot wird ab sofort reserviert und steht dem Käufer nicht mehr für weitere Ausgaben zur Verfügung. Der Verkäufer erhält das Geld wie gehabt, sobald der Wechsel durchgeführt wurde.
Der zweite Punkt gefällt mir in der Playoffphase nicht.
Wenn ich meinen Spieler teuer verkaufe und gleichteuer ersetze habe ich vielleicht unterm Strich denselben Kontostand zum 0.Spieltag, da das Geld meines Einkaufs aber nicht mehr zur Verfügung steht, jedoch mein Verkauf noch nicht in den finanziellen Handlungsspielraum einfließt kann ich meine Kaderplanung nicht vernünftig fortsetzen und andere Spieler einkaufen, weil ich erst zum Saisonwechsel wieder genug Geld auf dem Konto hab, um Angebote in entsprechender Höhe abgeben zu können.
Mit Geld zu rechnen, welches man eigentlich nicht besitzt ist immer so eine Sache. Ich werde das mal prüfen ob es sinnvoll und möglich ist die ggf. reservierte Einnahme für ausgehende Angebote mit einzubeziehen.
915 2018-11-22 13:27:31 Zuletzt bearbeitet von Hills8 (2018-11-22 13:28:44)
ach das hatte er doch in der hinterhand um mal so richtig lob abzustauben, wenn es einer vorschlägt
Ich seh´s vor meinem geistigen AUge wie sie gerade alle wie wahnsinnig durch die Gegend rennen und verzweifeln, weil der Log In nicht klappt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Natürlich, gibt es wichtigeres?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache oder es einfach so ist: Kann es sein, dass man auf der mobilen Webseite einige Funktionen (Formpfeile der Spieler, Stadionausbau um mehr als 100 Plätze, etc.) schlichtweg nicht hat? Selbst beim Umstellen auf die Desktop-Seite auf dem Handy fehlen gewisse Funktionen.
Das soll jetzt weniger Gemecker als Nachfrage sein. Das Spiel macht echt Laune!
Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache oder es einfach so ist: Kann es sein, dass man auf der mobilen Webseite einige Funktionen (Formpfeile der Spieler, Stadionausbau um mehr als 100 Plätze, etc.) schlichtweg nicht hat? Selbst beim Umstellen auf die Desktop-Seite auf dem Handy fehlen gewisse Funktionen.
Ist dem jetzt so oder mache ich etwas falsch?
Das soll jetzt weniger Gemecker als Nachfrage sein. Das Spiel macht echt Laune!
In der App sind nicht alle Funktionen vorhanden, die die in der Browserversion hast.
Es fehlt, allerdings keine spiel-relevante Funktion. Somit hast du als App-User keinen sportlichen Nachteil.
Brice entwickelt, sowohl das Spiel als auch die App stetig weiter, somit kann es durchaus sein, dass die App nach und nach um die fehlenden Funktionen erweitert wird. (So sie in Brice' Augen Sinn für die App machen)