Re: Eishockey Manager von Software 2000!
Um die Teams zu bearbeiten muss man die 23.vga im "KB" Ordner bearbeiten. Die Grafiken hatten damals andere erstellt. Wie das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Schau mal hier rein und in den 4. Beitrag
http://moeggi.de/managerspiele/index.ph … er-Update/
Auch für jeden anderen sicher ein Blick wert
. Zocke den Eishockey Manager heute noch und schaue bei denen auch immer wieder mal vorbei. Deshalb mag ich auch das Browsergame hier. Es erinnert mich irgendwie an den
jop das mit 23.vga hab ich auch herausgefunden siehe ein beitrag über dein wo ich die Eisbären Berlin 18/19 erstellt habe
die DEL Kaders der Saison 18/19 hab ich auch schon fertig gemacht nur das eben durch der 12er Liga 2 DEL Teams in der DEL2 Spielen dadurch wiederum 4 DEL 2 Teams in der Oberliga (geht ja leider nicht anders da man Ligen nciht aufstocken kann)
Das einzige Problem ist halt das in mein File eben kein Kassel oder Frankfurt oder ECC Preussen Berlin etc dabei sind demnach keine Logos und im Spiel hätten diese dan Logos wie von Hamburg Freezers oder Neuser EV oder RB München hat das alte EHC München Logo usw.
ich hab jedoch absolut null ahnung mit welchen Programm man die VGA (Logos) öffnen kann und neue einfügen kann. würde ich das wissen würde ich halt relativ fix 1-2 Tage nen 18/19 Update zum Upload bereitstellen.
hab heute auch schon paar std. rumgesucht bin immer wieder auf dem XnView gestoßen jedoch öffnet der die VGA vom EM auch nicht.
Es gibt ein Logo Editor für den EM diesen gabs ja damals auf der Managerspiele seite (geht ja nciht mehr zumindestens bei mir) und so im Netz findest diesen nicht genau so wie diesen Teameditor den ich von dir habe. Sofern diesen keiner der in hat Online stellt ist das halt mega schlecht bis unmöglich an diesen Logo Editor heran zu kommen. Möggi könnte diesen eventuell haben. mal schauen ob er mir bei Wasserlasser antwortet