Re: NHL
Also soweit wie Playoffs würde ich definitiv aber nicht gehen, auch wenn das Wild-Card-Rennen im Osten vom Papier her ziemlich offen ist. Für Ottawa geht es diese Saison vor allem darum Stone und Duchene Gründe zu geben, ihre Verträge zu verlängern - und natürlich Colorado einen möglichst schlechten Pick zu geben. Playoffs kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn Anderson sein übliches Comeback Jahr hat. Da fehlt bei ihm auch in einem guten Jahr die Klasse um die Sens in die Playoffs zu führen. Nicht zuletzt stehen hinter der Defensive einige Fragezeichen.
Dieser Ansicht bin ich eigentlich auch...aber Anderson hat Ottawa auch schon weiter als nur in die Playoffs gebracht.
Die Defense ist wohl besser geworden. Ceci war ziemlich schwach letzte Saison..wird so nicht nochmal vorkommen. DeMelo ist gegen den Puck sicher besser als Karlsson...zumindest als dessen Version 2017 Version. Die jungen wie zB. Chabot werden auch nur noch besser. Zudem sind wie erwähnt die Forwards fast ausschliesslich sehr solide. Selbst die jüngeren Semester wie zB. White sind defensiv hervorragend. Ich mag das aktuelle Team der Sens. Mit besseren Goalies könnten sie wohl um die Playoffs kämpfen. So wirds halt eher schwierig aber ausgeschlossen ist es nicht.