4.827 2018-09-25 23:43:01
Re: UHL Stammtisch
VincentDamphousse25 schrieb:Hoffentlich hat Bongoday nur vergessen die Verträge zu Verlängern
Keine Sorge, sind alle drei schon wieder an Bord!
Das ist gut. Habs auch gesehen. Mein weiß nie. Gerade hier bei den Teilnehmern achtet man da anders drauf
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.829 2018-09-29 22:13:09
So, nach Spieltag 1 bin ich Tabellenführer in der Liga und Shaky ist Zweiter... so kanns bleiben
Selbst nach Spieltag 3 ist das so ich bin richtig erstaunt über mein Team.Naja,hab somit die ersten 8 Zähler gegen den Abstieg gesammelt.
Hey KEC,deine Nachricht ist echt der Hammer in den News. Hoffe das Moai endlich mal ruhiger wird und nicht jeden Tag rumjammert < Huäääää, mein Team hat wieder verloren und alles ist die Schuld vom Admin> So ein Gejammer hab ich ja schon lange nicht mehr in der Times gelesen. Hab auch mein Senf dazu abgegeben in der EZMTimes,das geht ja gar nicht sowas. Und wie er sich aufgeregt hat,das er nur Gegner aus Deutschland hat und keine Schweizer... oh man.
Und in der UHL hab ich heute auch mal gewonnen. Zwar am ende noch knapp geworden,aber nach einem 4:0 darf man ja die Zügel etwas schleifen lassen
4.833 2018-10-03 14:26:31
also ich bin ja echt niemand der sich schnell über berechnungen hier aufregt, aber so jetzt ists doch soweit.
Gegen KEC musste ich eine Niederlage einstecken bei der mein Keeper (obwohl 100/100) unterirdisch war.
Da beide Teams sonst gleichauf sind, ist das durchaus hinnehmbar.
Das Spiel gegen Domo ist aber echt ne Frechheit.
btw. Glückwunsch zur Meisterschaft KEC
4.834 2018-10-03 15:39:25 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-10-03 15:40:46)
Im realen Eishockey wärest du wohl am Abwehrbollwerk gescheitert und dann durch blöde Turnover mit 2 auf 0 Chancen ausgekontert worden. Du glaubst nicht wie oft ich das erlebt habe. Am Tv sowie im Stadion. Ist Ärgerlich, aber so was passiert.
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, da waren die Aliens noch relativ neu, es gab ein Testspiel hin und rück mit der DEG. Die hätten, obwohl 3 Klassen über uns auch nicht damit gerechnet das wir in die OT gehen. Runterschlucken, Mund abputzen und erhobenen Hauptes Vizemeister worden
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.835 2018-10-03 16:53:06 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2018-10-03 16:54:10)
Ja, aber ich versteh' MeDDi da schon irgendwie... Gefühlt sind im EZM solche Überraschungen wesentlich häufiger als im echten Leben. Kann auch sein, weil im EZM 365 Tage im Jahr "gespielt" wird, aber ein solches Spiel wo dann doch zwei Klassen Unterschied zwischen den Teams sind (die Frogs könnten auch in Westeuropa 1. Liga spielen, Jyväskylä wäre dort Drittligist), gibt es im echten Leben nur wenn Ostern mal auf Pfingsten fällt...
4.836 2018-10-03 23:47:54 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2018-10-03 23:48:03)
4.838 2018-10-04 12:43:23
Ui, wie war das Spiel martin? Konnte es leider nicht verfolgen,da wir Gäste hatten und mein kleiner mich eingespannt hatte. Konnte nur die Vorberichte auf Sport1 sehen und könnte mich in den A*** beissen,da ich mich schon so auf das Spiel gefreut habe,es im Fernsehen zu gucken.
Hoffe du hattest Spaß beim Spiel martin ... erzähl mal,gerne auch per PN
Heute das Duell in der Liga zwischen keks und mir und das ganze beim haufen Kekse Hoffe das Krümelmonster ist heute nicht in der Halle keks
4.840 2018-10-04 18:55:41
Schon gesehen und ich habe Martin schon geschrieben, das war eine verdammt starke Leistung der Haie. Schöne Tore obendrauf. Das ich mal von einem Haie Game begeistert bin , daran hätte ich nie gedacht. Aber es war so. Hut ab
Und nix mit große Eisfläche bla bla Die Oilers brauchen sich garnicht erst ne Ausrede suchen
4.841 2018-10-04 20:22:00
Heute das Duell in der Liga zwischen keks und mir und das ganze beim haufen Kekse
Hoffe das Krümelmonster ist heute nicht in der Halle keks
![]()
Vom Krümelmonster hab ich nix gesehen.
Ähnlicher Spielverlauf wie beim Welcome 2 Besaid Finale, selbes Ergebnis. An das Resultat bin ich mittlerweile sowieso gewohnt... Es ist in der Liga das dritte Heimspiel in Folge, das ich mit 4:2 gewonnen haben.
4.842 2018-10-04 20:27:05 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-10-04 20:34:17)
Du "Glücks"keks
Edit: Mir fiel gerade auf das mal wieder an 66% eurer Tore ehemalige Spieler der Aliens beteiligt waren
4.848 2018-10-07 21:12:38
4.850 2018-10-08 18:21:41
6:1-Sieg gegen Moskau und damit den Aufstieg in die UHL2 geschafft !!!!
Nach einer überraschend starken Hinrunde war ich ja skeptisch, ob ich diese Leistungen bestätigen kann, da ich in der Vergangenheit oft ziemlich grottige Rückrunden gespielt hatte. Und jetzt mach ich 3 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg klar, und das obwohl ich in der letzten Saison eigentlich sportlich abgestiegen wäre.