Re: Friendlybörse
FloHCE schrieb:Sorry Toni, vielleicht nächste Saison wieder
Alter Schwede ... ok ... Italiener! 117 Buden in 5 Spielen sind mal ein Wort. Aber im letzten Spiel war mit gerade mal 21 Gegentoren ein klarer Aufwärtstrend erkennbar
Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen...
Hey Flo,
hiermit fordere ich Dein Team zu Freundschaftsspielen in der Playoff-Zeit heraus. Juventus wird die Playoffs vermutlich (auch) nicht erreichen, der Tabellen und Spielplan Konstellation nach zu urteilen. Schade! Ich halte daher Freundschaftsspiele von H1 bis D3 für die Karlovy Vary Dragons frei. Gerne auch alle 6 Spiele.
Solltest Du mir die Spiele am Montagabend (22. Spieltag) nicht anbieten können? Werde ich sie Dir, spät in der Nacht oder am Dienstagvormittag anbieten.
Ja, klar wer gegen Juventus in der Playoff-Zeit spielen möchte, kann mir auch sehr gerne Auswärtsspiele anbieten.
Toni schrieb:Hey Flo,
hiermit fordere ich Dein Team zu Freundschaftsspielen in der Playoff-Zeit heraus.
Na die Herausforderung nehme ich doch an. Evtl schaffst du diesmal ein Tor in 6 Spielen (sollte von Saison zu Saison leichter für dich werden )
... Ein Tor habe ich schon...
Okay, wir sehen uns auf dem Eis.
bin in den POs ebenfalls frei.
@Flo + Toni: wenn ihr mögt, taktet mich doch bitte mit ein. Falls danach noch was frei ist, biete ich es öffentlich an.
Hm, gegen die Nyborg Rangers ein Tor zu schießen, wäre für mich und mein Team auch großartig. Wobei es gegen Dein Team, wohl ein paar Tore mehr sein würden...
SonYnoS, die Freundschaftsspiele mit Flo sind schon abgemacht. Ansonsten natürlich sehr gerne.
Ich werde leider erst, spät in der Nacht oder am Dienstagvormittag Freundschaftsspiele anbieten/annehmen können.
199 2018-09-19 19:40:56 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2018-09-19 19:41:58)
Jiri schrieb:Pressebert schrieb:Glückwunsch zum Klassenerhalt
Vielen Dank, bei seriöser Finanzplanung anderer Teams hätten wir 2 uns in den PD getroffen.
Aber der GM des anderen Teams hat ja Erfahrung in nicht seröser Finanzplanung
Hatte er wohl schon öfter einen bescheidenen Spielplan wo man automatisch ins Minus rutscht
Pressebert schrieb:Jiri schrieb:Vielen Dank, bei seriöser Finanzplanung anderer Teams hätten wir 2 uns in den PD getroffen.
Aber der GM des anderen Teams hat ja Erfahrung in nicht seröser Finanzplanung
Hatte er wohl schon öfter 3 Auswärtsspiele hintereinander
Aber das ist kein Grund für ein Minus. Einnahmen aus 11 Heimspielen hat jedes Team. Somit lag es wohl an etwas anderem. Aber egal.