Thema: Aufstieg (Ligen Auffüller)

Ich wollte gerne wissen wie die Ligen bei Zwangsabstieg aufgefüllt werden. Ich habe gesehen dass teilweise 3 Plazierte (welche das Die Finalspiele sehr hoch verloren haben) aufgestiegen sind. Während ich als 2. Plazierter mit sehr guten Tabellenrang (2 Niederlagen in der Saison). Obwohl Finalspiel verloren (Sehr knapp) nicht Aufsteige.

2

Re: Aufstieg (Ligen Auffüller)

Beispiele anhand von Teamnamen oder TeamIDs wären hilfreich um eine Antwort zu geben.
Es wäre auch gut dein Team zu kennen.
Darüber hinaus gilt soweit ich weiß, dass Teams in ihrer 1. Saison als Neulingsschutz nicht nachrücken.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Aufstieg (Ligen Auffüller)

es geht nicht um Neulinge. Es geht um 6. Liga zu 5. Liga in Nordamerika. So hat dort der Gewinner der 6.01 sein Team gelöscht. Der 2. Stieg nicht auf. Also dort kein Aufsteiger.
Meine Team ID 22712. Zweiter in der Liga mit 2 Niederlagen gutes Torverhältnis und Finalniederlage 2:4 und 3:5.

Zweitplatzierte welche Aufgestiegen sind:
17579 (War erster in Liga Finale 1:6 und 2:6)
19734 (War zweiter in Liga Finale 0:9 und 1:8)
22333 (war zweiter in Liga Finale 1:13 und 1:6)
20331 (War dritter in Liga Finale 1:5 und 1:7)
23103 (war zweiter in Liga Finale 0:2 und 3:5)

Nicht aufgestiegen obwohl Finalsieger gelöscht der Finalverlierer 20579 da nicht nachgerückt.
Leider kann man die Vorsaison nicht einsehen.

Re: Aufstieg (Ligen Auffüller)

Torverhältnis spielt keine Rolle. Allerdings sollte wohl schon aus jeder Liga mindestens ein Team aufsteigen bevor mit Zweitplatzierten aufgefüllt wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

5

Re: Aufstieg (Ligen Auffüller)

Hier muss sich Brice zum exakten Regelwerk äußern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

6

Re: Aufstieg (Ligen Auffüller)

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Auf … 26_Abstieg