@Brice:
Punkt 1: LDG war nicht betroffen
--- Habe ich auch nie behauptet.
Punkt 2: Verstehe das Drama nicht
---Was für ein Drama? Wir sind in einem Thread für Manipulation, jeder empfindet das etwas anders. Es ist wi Fremdgehen. Der eine sagt es fängt beim Küssen an, der andere erst im Bett.
Punkt 3: 20 Seiten Regeln und Gericht und Jura
--- Wer verlangt denn sowas? Oder wer redet von sowas? Fakt ist aber nun mal, nud ich rede selten von fakten, das es immer wieder Situationn geben wird, in denen deine Regeln nicht angewandt werden können oder eben Schlupflöcher bieten. Somit muss doch die Möglichkeit gegeben sein darüber zu Diskutieren?! Will mich nicht mit dir anlegen, da verliere ich Aber willst du uns (oder mir, weiß ich ja nicht) mit deinen letzten beiden Worten verbieten das Thema Manipulation und Unfainess zu diskutieren? Oder wie darf man diesen Befehlston verstehen? UNd wenn in 800 Partien alles gut läuft und in einer nicht, muss doch trotzdem darüber gesprochen werden dürfen
@LDG:
Das man gegen den Primus gewinnt klar, keine Frage, ging halt nur um das freiwillige abschenken von bis zu 7 oder sogar 8 SEF. Aber egal, habe auch damals gesagt, es betraf ja nicht mich. Könnte mir also egal sein.
Und klar, ich würde selbst wenn es legal ist nicht freiwillig das Spiel 2 herschenken. Sehe das wie du, viel zu Riskant.
Panama Papers sind out, jetzt gibts die Paradise Papers
Also wenn du nur 16 Spieler aufs Feld schickst, hast du recht. alles gut. Aber wenn du immer wieder Spiele herschenkst, indem du zawr 16 Spieler bringst aber statt 60 nur 50 SEF spielen hast, das geht nicht. Meine Meinung. Ich weiß das du in der Dritten mehr als 60 hast. Aber meine dich ja auch nicht persönlich
Für mich ist deutlich schwächer wie der gestrige Fall von Anouaki. Spiel 1 SEF 46/36, Spiel 2 SEF 35/36, Spiel 3 SEF 46/36. Ob MeDDi die Definierung anders setzt kann natürlich sein
Da ich 8 Jahre bei der Bundeswehr Befehlsempfänger war, führe jetzt den Befehl von General Brice aus, und beende für mich diese Diskussion.
Ps.: Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt, General ist die höchste General Bezeichnung der Bundeswehr, ist also nicht despektierlich gemeint. Ganz im Gegenteil
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<