Bonanza schrieb:Die Vipers, die räumen alles ab...
...noch 
Tireon schrieb:Jop, die Vipers haben letzte Saison das Triple geholt mit Meisterschaft, WE-All-EZMA-Titel und CC.
Und jetzt greifen sie wohl zum Quadruple???
Der NAC-Titel sei ihnen gegönnt. Ist ne tolle Leistung so lange da oben mitzuspielen und immer wieder aufs neue Titel abzuräumen!
Die 32. Saison werde ich definitiv in bester Erinnerung behalten, soviel ist mal klar.
Das ist natürlich kaum steigerungsfähig, und dass es dann auch genau die Spielzeit wurde, mit der ich die Arctic Huskies als Rekordmeister ablöste, rundet es natürlich perfekt ab.
Klar ist aber auch, dass die Zeiten des 8-Titel-in-Serie Gewinnens in der Premier Division lange vorbei sind - da will jeder Titel gefeiert werden, als sei es der letzte gewesen, weil bei jedem die akute Chance besteht, dass es genau der war.
Und ich habe auch wenig Zweifel, dass es im Canada sowie All American Cup auch nur eine Frage der Zeit ist, bis ich dort auch an Grenzen stoße, wenn ich die vielen hervorragend geführten Franchises in diesen Wettbewerben sehe.
Cheers!
Jesuli schrieb:Glückwunsch nach Toronto! Schönes Spiel, scheinbar
Irgendwie könnte ich auf die Saison verzichten und nur die Cup Spiele als Liveticker haben... hrm. Aber man muss ja...
Habe mich wenigstens nicht abschiessen lassen. Aber mal wieder kein PP Tor geschossen, wie so oft. Schlimm hei, und das obwohl meine angebliche PP Reihe ne recht gute effektive Stärke hat.
Danke! Muss man definitiv sagen, ein absolut achtbares Resultat - da haben selbst in den Playoffs der Premier Division zwei der absolut besten Clubs klarere Niederlagen kassiert. Keine Attacke gegen die - ich wurde auch schon nicht zu selten von den beiden gut abgeschossen
- sondern nur zur Verdeutlichung, wie respektabel solch ein Ergebnis durchaus ist.
Und über's PP würde ich mich nicht grähmen. Das ist bei mir auch traditionell fragwürdig. Und wenn Deine Jungs sich an Bowman, Haggy und 13-Trophy-vanImpie die Zähne ausbeißen, ist das wahrlich keine Schande.
MickieVanBaam schrieb:Outch...miese Klatsche...aber Glückwunsch an die Newfoundland Kings und an die Vipers aus Toronto sowieso! 
Besten Dank!