22.827 2018-08-22 19:04:28
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Dafür ab ich es seit langem mal nicht geschafft... würde es ja zu gerne auf dein "Losglück" schieben aber ich hab ja selbst ausgelost...
Und weil Du in der Platzierungsliga bist, werde ich die letzte fehlende Platzierung auch diese Saison nicht holen... Naja...
22.829 2018-08-22 22:31:21
dabbljou schrieb:Und weil Du in der Platzierungsliga bist, werde ich die letzte fehlende Platzierung auch diese Saison nicht holen... Naja...
Da werden die Bavarians und Krumlov schon was dagegen haben.
Das Ding mit den Klautzenberger Kickers war ne einmalige Sache, die hab ich im Sack.
Die Bavarians sind natürlich durchaus ein Thema...
22.830 2018-08-23 16:14:31
FloHCE schrieb:dabbljou schrieb:Und weil Du in der Platzierungsliga bist, werde ich die letzte fehlende Platzierung auch diese Saison nicht holen... Naja...
Das Ding mit den Klautzenberger Kickers war ne einmalige Sache, die hab ich im Sack.
Die Bavarians sind natürlich durchaus ein Thema...
Vielen Dank für die Blumen. Aber immer wenns drauf ankommt verkacken es meine Jungs!
22.842 2018-09-07 12:31:00
22.846 2018-09-12 17:15:53
jaja. Ich seh jetzt schon das Ergebnis. So was wie 5:4 nach Penaltyschießen. Für Dich. In (einigen Bereichen von) Thüringen gibt's extra dazu den Begriff: Mehlsau.
... ist sowas wie die Steigerung von Schwein gehabt und Glückpilz. Letzteres nicht verwechseln mit Glückspils
Also 3 Minuten vor Schluss einen 2 Tore Rückstand aufholen hat leider nur zur Hälfte geklappt.
Gratulation Sony zum Sieg! Jetzt nur nicht gegen Minnesota die Butter vom Brot nehmen lassen, dann könnte es was werden mit dem Sieg der ConL
Aber ich bin dahinter wenn du ausrutschen solltest
22.849 2018-09-13 12:00:37
Also 3 Minuten vor Schluss einen 2 Tore Rückstand aufholen hat leider nur zur Hälfte geklappt.
Gratulation Sony zum Sieg! Jetzt nur nicht gegen Minnesota die Butter vom Brot nehmen lassen, dann könnte es was werden mit dem Sieg der ConL
Aber ich bin dahinter wenn du ausrutschen solltest
Danke, Danke. Sowohl die Otter als auch Wild Dogs sind immer für nen Sieg gut. Da ist es schön zu wissen, dass Du hinter mir stehst ^^
22.850 2018-09-17 10:48:12
dabbljou schrieb:Und weil Du in der Platzierungsliga bist, werde ich die letzte fehlende Platzierung auch diese Saison nicht holen... Naja...
Momentan bist Du der Einzige, der das noch verhindern kann.