Re: Der ich habe eine Frage Thread
Hallo,
ich zitiere jetzt mal nicht, weil ihr mir beide sehr gute Antworten gegeben habt.
@ArmageddonLA & @ Louis
Danke für den Hinweis zur Kadergröße. Ihr habt natürlich recht, was die Größe des Kaders betrifft. Allerdings habe ich am Anfang (die Spielergehälter sind ja nicht so das Problem) etwas "herumexperimentiert", weil meine Überlegung war, die Spieler eher ins Camp zu schicken. Die Verträge mit den Spielern, die zu Alt und "zu schlecht" sind, lase ich auslaufen. Bei den anderen schaue ich mal, was so beim Nachwuchs kommt und entscheide dann.
Ich denke mal die Bank wird sich auf 1C, 2S und 2V als Ersatz konzentrieren.
@ArmageddonLA
Bist du dir sicher was das angeht? Ich habe im Wiki dazu gefunden:
Welchen Einfluss hat das Stadionumfeld auf den Bandensponsor?
Das Stadionumfeld hat weiterhin den gleichen Einfluss wie zuvor. Für den Bandensponsor zählen die Ausbauten im Bereich Verkehr und Anzeige.
[...]
Sollte ich besser in Anzeige oder Verkehr investieren als in die Gastronomie?Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Alle Investitionen in das Stadionumfeld bringen grundsätzlich mehr Geld. Der Bandensponsor zahlt aber erst eine andere Summe bei einem neuen Vertragsabschluss, also zur jeweils neuen Saison. Die Gastronomie zahlt bereits mehr Geld bei jedem Heimspiel, ab ihrer Fertigstellung.
Quelle: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Ban … _Saison_67
Hat sich da was geändert?