Re: Der ich habe eine Frage Thread
@Slapsticks, möglicherweise hatte er bei dem Vorgängerteam einen no-transfer Vertrag. Hast du den Spieler über den Browser oder die App verpflichtet?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread
@Slapsticks, möglicherweise hatte er bei dem Vorgängerteam einen no-transfer Vertrag. Hast du den Spieler über den Browser oder die App verpflichtet?
Der Punkt "Spieler, die länger als zwei Saisons Free Agent sind, beenden ihre Karriere und werden aus dem Spiel gelöscht, sofern sie nicht Mitglied einer Hall of Fame sind." aus dem Wiki-Artikel Free Agents, bezieht sich auch auf Amateure?
Und werden Spieler mit Stärke 16+ im Transfermarkt angezeigt wenn sie während der Saison gekündigt wurden (oder keinen Vertrag mehr erhalten haben)?
Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr 100% sagen; vermute aber über die App.
Aber deiner Aussage entnehme ich, dass dies eigentlich so nicht sein sollte(?).
Kann man das dann ggf. anpassen?
In meiner Liga, und das ist mir schon öfter aufgefallen, haben zwei Goalies nach 1 Spieltag einen Gegentorschnitt von 3,69. Wie geht das?
Der Goalie hat für einen 6. Feldspieler Platz gemacht und deshalb nicht 60 Minuten am Platz gestanden? Das Spiel ging in die Verlängerung und deswegen hat eine Goalie bei 4 Gegentoren einen Schnitt (nach 60 Min) von 3,69?
Edit: ok bei Szenario 1 ändert sich der Schnitt nicjt so stark.. wäre wohl dann eher 3,05 oder ähnliches.
Honso schrieb:In meiner Liga, und das ist mir schon öfter aufgefallen, haben zwei Goalies nach 1 Spieltag einen Gegentorschnitt von 3,69. Wie geht das?
Der Goalie hat für einen 6. Feldspieler Platz gemacht und deshalb nicht 60 Minuten am Platz gestanden? Das Spiel ging in die Verlängerung und deswegen hat eine Goalie bei 4 Gegentoren einen Schnitt (nach 60 Min) von 3,69?
Edit: ok bei Szenario 1 ändert sich der Schnitt nicjt so stark.. wäre wohl dann eher 3,05 oder ähnliches.
Das Zweite wird's sein! Dankeschön!
@Slapstick, kannst du ja auch selber, einfach einen anderen Vertrag geben, ansonsten kann ich es aber auch machen. Brauche dann aber die Spieler ID.
@Slapstick, kannst du ja auch selber, einfach einen anderen Vertrag geben, ansonsten kann ich es aber auch machen. Brauche dann aber die Spieler ID.
Wäre mir lieber, wenn du aktiv wirst -> spieler_id=530666
Danke vorab.
Wie ist beim Draft die Verteilung bei den Positionen und dem Alter?
Alter kann ich nicht beantworten, wie die Positionen verteilt sind steht im Wiki:
Die Positionen der Spieler werden anhand der EZM Vorgaben gewichtet. D.h. es wird am meisten Stürmer und Verteidiger geben (ca. 37%), dann Center (ca. 19%) und dann Goalies (ca. 6%).
Na mal abwarten .... bisher kommt das bei meinem Scouting nicht wirklich hin ...
Die Verteilung gilt ja auch nicht für jede Liga, sondern übergreifend über alle generierten Draftspieler würde ich vermuten. Da kommt es natürlich zu statistischen Ausreißern in einzelnen Ligen.
Steht ja auch ca. da. Soll durchaus absichtlich nicht zu 100% exakt sein.
Brice, ich brauche deine Hilfe und Zeit.
Im Friendly-Cup der NAL wurde ein Spiel nicht durchgeführt (ID 435038). Ich kann bei beiden Teams nichts sehen, warum das Spiel nicht hätte durchgeführt werden können. Beide haben genügend Spieler und keiner ist verletzt. Und meine Erinnerung sagt mir, dass das Spiel auch schon zu Beginn der Saison eingeladen und angenommen wurde. Kannst du sehen, was passiert ist?
Danke!
Zu späte Zusage, die Canucks haben erst gestern Abend um 21.50 Uhr zugesagt. Vielleicht sollte ich mal einbauen das man nach Spielbeginn nicht mehr zusagen kann.
was bedeuten eigentlich die grünen und hellblauen balken in der spielplan übersicht?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread