Re: Schönheitsfehler
Spielernamen gibts in Weißrussland offenbar mit Sonderzeichen ;P
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Spielernamen gibts in Weißrussland offenbar mit Sonderzeichen ;P
Man kann doch gar nicht zurückspringen?
Edit: Ach, möglicherweise auf älteren Android Geräten, gibt es noch den Hardware Button.
Moin,
mein Torwart ist unglücklich darüber, dass ihm in Saison 115 und 116 jeweils 20 Gegentore angekreidet werden, obwohl er gar nicht gespielt hat. In der Summe ist die Anzahl der "Karrieregegentore" korrekt dargestellt.
dabb
Viele Jahre spielte bei mir ein Franzose mit dem schönen Namen "Jo" (ich vermute mal, aufgrund eines Sonderzeichens ist der Rest des Namens verloren gegangen). Nach seinem Karriereende taucht er aber plötzlich unter dem (typisch französischen) Namen "Tom Barbey" auf...
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=346267
Hab alle fehlerhaften Namen neulich korrigiert und den Spielern neue verpasst, ist also kein Fehler sondern eher die Behebung eines solchen. Tom ist ein universeller Name und Barbey kommt in Frankreich durchaus vor. Gibt sogar einen Eishockeyspieler mit dem Namen.
Ah, okay. In Kombination klingts einfach nicht sonderlich französisch.
Finde es trotzdem komisch, da man sich 13 Saisons lang an einen völlig anderen Namen gewöhnt hat. Ein Glück, dass ich ihn nicht in die HoF aufgenommen hab.
Schon, aber ich nehme ungern Spieler wieder aus der HoF raus. Wie kommt denn das bei den Fans an?
Habe auch einen Schönheits Fehler. Und zwar bei allen meinen Spielern.
In der Statistik Historie haben die meisten alle 18 Spiele. Rückwirkend. In allen Saisonen. Ganz Egal ob Liga, PO oder PD. Einige haben 14 andere komplett 0. Aber 29 Tore
Wollte das nur kurz melden. Sieht witzig aus. Aber wäre schön wenn das wieder die Original Historie bekäme
Hier zwei Beispiele:
Have an Ice Day, Chris
Achso ja, hab schon eine Ahnung woher das kommt. Korrigiere ich morgen.
Ts, und wen interessiert das?
Danke Brice.
Danke!
Eine Kleinigkeit wäre da noch...
Die untere Reihe bei den gesamten Spielen in der Karriere buggt noch rum!So steht z.B bei Spielern mit Karriereende noch 0 da.
Danke!
Eine Kleinigkeit wäre da noch...
Die untere Reihe bei den gesamten Spielen in der Karriere buggt noch rum!So steht z.B bei Spielern mit Karriereende noch 0 da.
Das kommt daher, dass erfolgreiche Spieler häufig erst mal eine Saison oder länger ins Camp geschickt wurden, bevor sie in freie Wildbahn entlassen wurden.
Es beeinflusst (mein) Spiel nicht wirklich aber mir ist es aufgefallen.
Habe in diesem Spiel zwei Penalty Schützen, wo doch nur einer das Siegtor erzielen kann?
Dein Erster Schütze hat getroffen, ihr erster nicht, dein zweiter wieder ja, ihr zweiter wieder nicht. Danach brauchte ja keiner mehr. Ist schon richtig so. Hätte dein zweiter verschossen, dann ...
Ahh okey. Dachte es wird nur der Siegtorschütze angezeigt. Hatte bisher nie mehr als einen Spieler der getroffen hat.
Man lernt nie aus. ^^
Beim Penalty Schiessen ist eine höhere Erfahrung durchaus von Vorteil. Vllt hilft dir das weiter. Viel Glück das es nicht wieder nur einer wird
Im Bereich der Pressemitteilung erscheint immer der Hinweis: "keine transferangebote oder Gesuche erlaubt", auch wenn man TRANSFER auswählt.
Ich glaube, Transfer bei den Pressemitteilungen war so gedacht, dass man da reinschreibt, wenn man einen Spieler verpflichtet hat. Also zum Beispiel: "Die Zürcher Löwen haben für 4'000'000€ Spieler X verpflichtet, er wird sich voraussichtlich in die zweite Reihe einfügen an Stelle des abtretenden Spielers Y."
Oder so, dachte das sei so gedacht gewesen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz