Re: Logos / Wappen - Wünsche
super toll ich bin absolut zufrieden
vielen dank an dich , bonza
Könnte mir jmd auch ein Logo erstellen?
Lasse demjenigen relativ freie Wahl
Team: Holtenau Huskies
dazu passt den ja was wie das Logo der Holtenau Huskies aber darf man das einfach nehmen?
Also ein Logo mit Name und nen Huskie Kopf oder sowas und evtl noch Hockeyschläger
Danke MfG Jarrko
könnte mir jemand ein logo erstellen?
Teamname: Hvide Sande Eagles
Farben: rot und weiß
beim design könnt ihr euch austoben
danke im vorraus,
Blacer
Glaube die Logobauer sind im Urlaub, oder so. Werde mich mal erkundigen
Ein Werk von mir zur letzten Saison, für meine Freundin, keine Ahnung warum die den Kopitz so mag
^^ Der ist doch eh schon unter der Haube, den brauch man erst wieder mögen wenn er mit +22 aus der Saison geht
sry für OT
wenn jemand Zeit hat, mir bitte auch eins machen
mein Team gibts auch wirklich, aber als Logo möchte ich lieber was individuelles, wenn ihr versteht:
Name: HK Nitra
Farben: dunkel- und hellblau
Besonderheiten: ein Bison drauf
Hallo Logodesigner bin seit 11.7 dabei und suche noch ein schönes logo für mein Verein habe es schon selbst probiert aber so richtig will es nie funktionieren. wäre echt klasse wenn ihr mir ein machen könntet.
Name: ES 11 Weißwasser
Farben: Gelb - Blau
Besonderheit: evtl. eine Torhütermaske o. Totenkopf
vielen dank im vorraus
Moin,
mein kleines neues Team braucht auch ein Logo....
Name: Oslo Raiders
Farben sind frei....
Kann ruhig aus der Piratenecke sein, ein allgemeines Räubermotiv fänd ich aber etwas besser.
MfG
McBlack
341 2011-07-29 10:32:55 Zuletzt bearbeitet von Fenny (2011-07-29 10:38:43)
Hier mal zwei Logos
@matze323f
@McBlack
ICh versuchs auch mal ich hab zwar n logo aber das ist qualitativ nicht so der hammer
Ich hätte gerne eins das stark an mein aktuelles logo angeleht ist Dieses kann man hier bewundern:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=3574
nur vielleicht etwas moderner
Farben natürlich blau-weiss, als Schriftzug und abbildung kann das aktuelle übernommen werden also das ECD um die zwei gekreuzten Hockeyschläger und unten drunter ein Puck da ganze verpackt in Wappenform
wie gesagt halt wie das aktuelle nur moderner
Bei schriftart und aussehen der hockeyschläger lasse ich euch freie wahl, wäre super wenn da jemand was schönes machen kann
@EC Deilinghofen
vielleicht ist es etwas für dich ;-)
wenn jemand Zeit hat, mir bitte auch eins machen
mein Team gibts auch wirklich, aber als Logo möchte ich lieber was individuelles, wenn ihr versteht:Name: HK Nitra
Farben: dunkel- und hellblau
Besonderheiten: ein Bison drauf
ums mal hervorzuheben
Da hier gerade echt schöne Logos entstehen und ich schon seit längerem was neues wollte und selbst nichts zufriedenstellendes hinbekomme, starte ich auch mal ne Anfrage
Name: Mannheim Deers
Farben: Blau, Weiß, Rot
Besonderheiten: Ja, ähnlich wie mein aktuelles mit nem Kopf von nem Hirsch oder Elch und dem Schriftzug, aber lasse mich auch gerne von künstlerischer Kreativität überraschen...
@EC Deilinghofen
vielleicht ist es etwas für dich ;-)
sieht schon gut aus vom design her ich hätte nur noch die buchstaben etwas größer, die sind etwas die ins auge fallen sollten wenn das geht