Re: Der ich habe eine Frage Thread
Sour_Fox schrieb:Ich kann mich derzeit entweder auf Umfeld oder auf Zuschauer konzentrieren. Für Beides parallel reicht das Geld nicht. Nebenbei bilde ich auch Spieler aus, das frisst auch noch mal Geld.
Doch, Du kannst das. Wenn Du es nicht kannst, gibst Du Geld an der falschen Stelle aus.
Du kannst nicht von allen verlangen, dass sie Erfolg über Spass stellen. Es macht wenig Spass, wegen jedem Fehler neu zu beginnen. Sour Fox geht es wohl (auch wenn er das neulich bestritten hat) mehr um Spass als um Erfolg. Immerhin hat er wider besseren Wissens und unseren Ratschlägen seinen Exoten unbedingt Ende Saison noch gewollt. Offenbar sind ihm Investitionen in den Kader wichtiger als rascher Fortschritt. Das ist legitim...ich habe auch so gespielt. Nicht optimal weil alles dauert aber was solls. Ich war eh einer der gearschten damals. Die Umstellung des Umfelds kam ohne Vorwarnung und nachdem ich mein letztes Geld in den vollständigen Ausbau des Stadions gesteckt hatte. Was vorher Sinn ergab war plötzlich mehr oder weniger nutzlos. Da war meine Motivation relativ gering und ich habe es langsam angehen lassen. Er wird auch seine Gründe haben