2 2018-07-20 10:08:57 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2018-07-27 15:51:21)
Re: ConT - Teilnehmer-/Bewerbungsliste
Hier bitte Interessenten posten.
Zusagen:
Vestfold Saints
Ghosts
Juventus
ES Rhinos Spremberg
Strausberger Pirates
Vorwerk Rangers ---> hier mal abwarten, da die Rangers einen Zwangsabstieg hinnehmen müssen
Royals London
Nordic Vikings
Goessarat Tigers
Vantaa Valas
Göttingen Flyers
Nordic Warriors
Vienna Penguins
HK HEDOS Bled
Wakaluba Space Invaders
MD Hockey Torshavn
Potentielle Nachrücker falls aus dem o.g. Teilnehmerfeld jemand rausfallen sollte
HC Boston Warrios
Absagen:
HC Polarlichter
kiekko Laser
Centurions Alabu
Juventus möchten gerne guten Eishockey bieten, mit Spaß und Freude spielen. Wir, wir, wir sind Juuuveee....
8 2018-07-24 21:59:10 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2018-07-24 22:39:06)
Nur noch drei die uns fehlen ... das schreit nach einer PM in der EZM Times!
[Done]
ConT: We want you
24.07.2018 - 23:03
Für die Neuaufauflage der ConT (Continental Trophy), Spötter würden sie als "ConT Reloaded" bezeichnen was Quatsch ist nach nur einer Auflage, sind noch drei Startplätze frei. "First come - first serve" lautet das Motto. Einfach bewerben bei GM Flo (Karlovy Vary Dragons) oder GM Pressebert (Krumlov Knights). Alternativ im Forum, Bereich "Continental League" unter "ConT - Teilnehmer-/Bewerbungsliste". Zeitstempel gilt! Wir warten auf Euch
++++++++++++
Evtl. könnten es soch vier Startplätze werden. Der Verbleib der Vorwerk Rangers ist derzeit unklar.
10 2018-07-25 15:23:20 Zuletzt bearbeitet von Toni (2018-07-25 15:24:11)
Baden Rhinos (Brian_Lefley) hat (glaube ich) auch interesse an der Continental Trophy. Ich schreibe (auch) ihn nochmals an. Mehr kann ich für die Continental Trophy, fürs erste nicht machen.
Das sind echt klasse Teams. Wird nicht leicht für Juventus (schon nach der ersten Saison) den Titel zu gewinnen. Danke Flo und Bert.