Re: Wunschliste
MeDDi schrieb:Krist0f schrieb:Ich wünsche mir eine Tauschbörse für Spieler. Man könnte einen Spieler einstellen und einen Rahmen für einen Tauschspieler angeben.
du hast inGame bereits eine Tauschoption im Transfermarkt.
Hier im Forum, oder in de EZM-Times Angebote und Gesuche dafür zu veröffentlichen ist doch ebenfalls möglich.Falls du https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … tradeoffer meinst: Darüber sehe ich ja nur ein oder ausgehende Angebote. Könnte mir vorstellen, darunter noch eine Auflistung aller Spieler, die getradet werden sollen.
Manchmal macht ein Trade für mich mehr Sinn, aber den Scout nach passen Spielern loszuschicken ist selten zielführend, da die meisten Manager ihre Spieler halten wollen. Spieler auf dem Transfermarkt sind meistens dort, weil ihre Manager am Geld und nicht an einem anderen Spieler interessiert sind.
Die Möglichkeit, zu sagen "Ich habe hier einen Spieler X, der hat bestimmte Werte, passt aber nicht in mein Team, dafür hätte ich gerne einen Stürmer" fände ich deswegen sehr attraktiv. Dabei könnte man dieselben Filter wie auf dem normalen Transfermarkt anwenden.
Ich denke, dann kämen, wie im US Sport, auch mehr Trades insgesamt zustände.
Unterstütze ich!
Wobei mir ein Tradeblock reichen würde, auf dem einfach nur die Spieler eines Teams gelistet werden, die für einen Tausch zur Verfügung stehen.
Um anderen mitzuteilen, was man benötigt, würde ich eine zusätzliche Einstellung der "transfer needs" bevorzugen (die Scouteinstellungen des Teams werden schon angezeigt, oder?). Das können dann auch alle anderen Manager nutzen und ist nicht an einen Spieler gekoppelt. Das gibt vielleicht auch mehr Freiraum für Verhandlungen zwischen Managern.