151

Re: World Cup XII

Allez! Finlande? wink

152 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2018-07-08 10:05:04)

Re: World Cup XII

Was war den im Spiel D vs CH los....? D kasiert alle 5 Tore in UZ .. yikes

@Brice,wie wäre es denn,wenn du zum nächsten WC jedem Nationalteam einen Betreuer/Manager zur Seite stellst(der sich dann um die Aufstellung und Taktik tgl kümmert/anpasst)?Das könnte ja ähnlich wie beim Pressesprecher,über eine Bewerbung laufen...von WC zu WC! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

153

Re: World Cup XII

Burschi schrieb:

Was war den im Spiel D vs CH los....? D kasiert alle 5 Tore in UZ .. yikes

@Brice,wie wäre es denn,wenn du zum nächsten WC jedem Nationalteam einen Betreuer/Manager zur Seite stellst(der sich dann um die Aufstellung und Taktik tgl kümmert/anpasst)?Das könnte ja ähnlich wie beim Pressesprecher,über eine Bewerbung laufen...von WC zu WC! wink

Unfassbar! Seit der Niederlage gegen Italien strauchelt der Rekordchampion Deutschland gewaltig. wink

Das UZ von Deutschland ist aber auch echt schlecht. yikes

154

Re: World Cup XII

Haben die Cracks etwa zuviel WM geguckt und sich ein falsches Beispiel genommen?
*duckundweg*

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

155

Re: World Cup XII

World Cup Spezial
Die Schweizer lassen aufhorchen und leben noch. Wo kann man die Tabelle ansehen. Wir möchten das nach dem Sieg gegen Deutschland machen - schaut sicher besser aus als vorher.

156

Re: World Cup XII

Witalino und Muzzi werden alle Geister beschwören das Italien den Sieg gegen Dänemark einfahren kann.

157

Re: World Cup XII

"Hoffen auf ein Wunder" bei Italien...

Die Ausgangssituation für Italien ist klar. Verlieren verboten, ein Sieg muss her! Ansonsten heißt es weiter kämpfen und wie der italienische Pressesprecher schon schrieb, sich teuer zu verkaufen.

Wie schon geschrieben spielt Italien ein sehr gutes Turnier, wobei die Tabelle der Gruppe A nach den Siegen von Frankreich und Schweiz gegen vermeintliche "Favoriten" etwas täuscht. wink


Nach 50 Jahren (Saison) spielt Italien wieder vielversprechenden Eishockey. smile

Re: World Cup XII

Was ist der US-Amerikanischen PRESSESTELLE? Letzte PM am 4.Juli. Zu viel Unabhängigkeit gefeiert?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

159

Re: World Cup XII

Wurde doch hier runtergemacht, da braucht man sich nicht wundern.

Re: World Cup XII

Na sehr dünnhäutig der Kollege ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

161

Re: World Cup XII

Ohhh Italien, ohhh Italien.
Du wirst nicht Champion, ist nun klar.
Bist es aber irgendwie doch.
Darum Kopf hoch!
Hast tapfer gekämpft, spielst ein gutes Turnier und damit die Herzen der EZM Community im Sturm erobert.
Ohhh Italien, ohhh Italien.
Nun sind wir nicht traurig, hast Deutschland bezwungen, verkauf dich teuer, der World Cup ist kein Wunder sondern ein schönes Abenteuer…. wink big_smile

162

Re: World Cup XII

Zlatan schrieb:

Kommentar zur WM

Royals London - Alle Jahre wieder: Topnationen erfüllen in der Gruppenphase der WM gelangweilt ihre Pflicht, andere Teams gurken am Tabellenende rum. Letten, Italiener und Slowaken konnten aus 5 Spielen nur 2 Punkte holen und müssen sich die Frage gefallen lassen, was sie bei der WM suchen. Ohne sportliche Qualifikation kann das Motto nicht "Dabei sein ist alles" lauten, wenn möglichweise besseren heranwachsenden Nationen die Chance auf eine WM versagt ist. Die Forderung an die EZMA: Eine B-WM oder Qualirunde!

Eine B-WM oder Qualirunde? Würde auch ich gut finden!!! smile

Okay, Italien hat in den vergangenen 9 World Cup' s keineswegs würdig einer Teilnahme an der A-WM gespielt. Aber in diesem World Cup spielt man meiner Meinung nach gut mit und ansatzweise guten Eishockey. wink

163

Re: World Cup XII

KEC1972 schrieb:

Hoffnung auf einen Sieg macht die Leistung gegen das ebenbürtige Deutschland, die man fast schon regulär bezwungen hatte, dann aber doch noch im Penaltyschießen verlor.

Es war dann doch "leider" in der Overtime. wink

164 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2018-07-12 22:34:01)

Re: World Cup XII

nur noch eine OT Niederlage gegen die Schweiz und Viertelfinale ist für die Finnen gesichert; obwohl gg die Tschechen oder Kanadier jetzt schon im Viertelfinale spielen zu müssen wäre doch auch blöd für die

ps Javalas Oma würde gerne wissen was mit dem alten Herren mit dem weißen Bart , der immer so verständlich und einfühlsam gepostet hat passiert ist. Die findet Pressemittelungen cool aber ohne Ihn doof

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

165 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2018-07-13 01:54:53)

Re: World Cup XII

Schlummi schrieb:

........

ps Javalas Oma würde gerne wissen was mit dem alten Herren mit dem weißen Bart , der immer so verständlich und einfühlsam gepostet hat passiert ist. Die findet Pressemittelungen cool aber ohne Ihn doof

...find ich auch,vllt lässt sich der alte Ron mit einer Flasche Lakritzlikör von Oma Javalas" selbstgebrannten "nochmal umstimmen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

166

Re: World Cup XII

Jedes große Turnier hat seine faustdicken Überraschungen. In diesem World Cup ist es Frankreich. Das muss man neidlos anerkennen. wink

Für Italien wünsche ich mir, dass sie sich mit dem 13. Platz aus dem World Cup verabschieden. Es war nicht so schlecht, was Italien gespielt hat. Nun steht der italienischen Nationalmannschaft ein Umbruch bevor. Die Nachwuchsarbeit in den Teams, ist nun mehr denn je gefragt. wink

Ich frage mich oft in den letzten Tagen: Wie steht es um den italienischen Nachwuchs?

Tapfer Kämpfen okay.... Aber gerne möchte ich Italien mal im Viertelfinale sehen.

167

Re: World Cup XII

Jetzt erst recht Italien... Den wer kämpft, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft, der hat schon verloren. wink

Tragik ist wie Liebe ohne Happy end. Und eines ist wirklich sicher, das die Tragik Italien kennt! Es ist als ob es Bier nicht in jedem Supermarkt gäbe. So groß ist man wirklich, aber so ist die Realität. Würde es gehen würden wir Dich umarmen, das hier ist Eishockey, das hier sind Dramen! Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen. Ohhh Italien, ohhh Italien, wir Lieben Dich!

Jungs greift euch den 13. Platz... Freue mich die Tage (wenn ich etwas Zeit habe) wieder ein Beitrag zu schreiben. smile

Re: World Cup XII

Wenn ich da die Resultate der Schweiz sehe, ist es schwer vorstellbar, wie gut die Resultate mit guten Keepern gewesen wären. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

169 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2018-07-18 00:29:19)

Re: World Cup XII

Kanada mit ihrer Finlandphopie zu bespielen wäre sicherlich einfacher gewesen wie gegen Schweden, aber ist ja nur Halbfinale ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

170

Re: World Cup XII

Italien hat sich gut verkauft.  So kann man beim nächsten WorldCup  wieder spielen!

171 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2018-07-18 10:15:47)

Re: World Cup XII

Schlummi schrieb:

Kanada mit ihrer Finlandphopie zu bespielen wäre sicherlich einfacher gewesen wie gegen Schweden, aber ist ja nur Halbfinale ...

Ja bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob Schweden oder Finnland besser ist als Gegner... Schweden wäre zumindest statistisch besser, aber sie sind halt auch noch ungeschlagen. Finnland scheint schwächer, nach dem deutlichen Sieg gegen Tschechien aber dennoch anscheinend gefährlich. Und was die Finnen den Kanadiern schon alles versaut haben: Ein schöne Revanche im Finale wäre doch auch nicht schlecht wink ;D

Aber jetzt erstmal USA...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

172

Re: World Cup XII

IceBeer schrieb:

Italien hat sich gut verkauft.  So kann man beim nächsten WorldCup  wieder spielen!

Das Schöne ist, dass bis auf 4 Spieler das nächste Mal alle wieder dabei sein könnten, mit etwas mehr Erfahrung, vielleicht etwas mehr Stärke... Da kann man ja glatt träumen wink

173

Re: World Cup XII

Honso schrieb:
IceBeer schrieb:

Italien hat sich gut verkauft.  So kann man beim nächsten WorldCup  wieder spielen!

Das Schöne ist, dass bis auf 4 Spieler das nächste Mal alle wieder dabei sein könnten, mit etwas mehr Erfahrung, vielleicht etwas mehr Stärke... Da kann man ja glatt träumen wink

Jap das Team kann sich steigern. Mission Italy  ist im vollen Gange wink
#GoItaly  #Topi

174

Re: World Cup XII

Bin nur ich so begeistert von den Halbfinalpartien????? *-*

Schweden vs. Finnland

USA vs. Kanada

Das sind ja nicht nur starke Spiele sondern auch richtige "Derbys" big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: World Cup XII

Ich möchte mich schon mal bei allen Reportern für die brillianten Nachrichten bedanken, wirklich sehr unterhaltsam und gibt dem ganzen World Cup nochmals eine gehörige Portion Charakter! big_smile

Einzig den RonGooseberry habe ich leider vermisst, auch wenn es verständlich ist, dass er nicht mehr geschrieben hat. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png