4.453 2018-06-29 20:38:27
Re: UHL Stammtisch
BÄM!!!!
Gratulation zum Aufstieg!
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
4.455 2018-06-29 23:27:24
4.459 2018-07-01 14:37:52
Ich wünsche allen UHLern eine erfolgreiche Saison.
Ganz besonders freue ich mich, dass mit Shaky ein weiteres UHL-Team in meiner Division gelandet ist.
Und in der UHL treffe ich erstmals auf Gosselin, nachdem ich schon in einigen Allgäu Tropy Duellen gegen ihn verloren hab. Vielleicht gelingt mir ja mal ein Sieg.
4.461 2018-07-01 14:43:35
Wahnsinn! Spiel 3 bei 59:53 3:4 bekommen und verloren! So stell ich mir ne verdiente Niederlage vor! Bin richtig angefressen! Momentan hab ich fast keinen Bock mehr
Durchhalten! Ich hatte auch so meine Phasen, in denen ich etwas sauer war. Aber am Ende ist die Community für mich das Wesentliche und die ist lustig hier.
4.462 2018-07-01 21:58:38
Ich wollte gerade an den UHL Stats weiterarbeiten und muss nun mitteilen das die Daten zur UHL 3 weg sind. Zumindest kann ich sie nicht öffnen. Der Memory Stick wird auf keinem Gerät mehr erkannt. Allerdings habe ich heute Nachmittag noch einmal die Back Up Datei ernuert. Ich kann dort jede Datei öffnen. Nur nicht die der 3. Ob da was beim Speichern schief gegangen ist? Ich weiß es nicht. Es tut mir leid für Keks und Martin. Hatte immer das Gefühl das sie die Stats gerne gelesen haben.
Vllt hat einer eine Idee? Google konnte mir leider nicht helfen.
Bin gerade nach der ganzen Arbeit sauer und traurig und würde am liebsten im Strahl kotzen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.463 2018-07-01 22:03:35
Es tut mir leid für Keks und Martin. Hatte immer das Gefühl das sie die Stats gerne gelesen haben.
Ja, ich habe deine Arbeit und deine Statistiken immer gerne gelesen, auch hier nochmal ein dickes Dankeschön dafür!!! Ich kann verstehen, dass du sauer bist, wenn deine Arbeit weg sein sollte. Aber ich werde auf keinen Fall enttäuscht sein! Du machst das ja alles freiwillig!!!
4.464 2018-07-02 09:04:48
VincentDamphousse25 schrieb:Es tut mir leid für Keks und Martin. Hatte immer das Gefühl das sie die Stats gerne gelesen haben.
Ja, ich habe deine Arbeit und deine Statistiken immer gerne gelesen, auch hier nochmal ein dickes Dankeschön dafür!!!
Ich kann verstehen, dass du sauer bist, wenn deine Arbeit weg sein sollte. Aber ich werde auf keinen Fall enttäuscht sein! Du machst das ja alles freiwillig!!!
![]()
![]()
Sehe ich ganz genau so. Dann eben wieder beim nächsten mal.
4.467 2018-07-03 12:03:13 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2018-07-03 12:03:43)
gosselin8 schrieb:Wahnsinn! Spiel 3 bei 59:53 3:4 bekommen und verloren! So stell ich mir ne verdiente Niederlage vor! Bin richtig angefressen! Momentan hab ich fast keinen Bock mehr
Durchhalten! Ich hatte auch so meine Phasen, in denen ich etwas sauer war. Aber am Ende ist die Community für mich das Wesentliche und die ist lustig hier.
Jupp das stimmt, aber die Saisons danach sind noch bescheidener meistens!
Naja genieße jetzt erst mal das Wetter auf Kreta
@keks ich werde alles daran setzten, dass meine serie hält :-p
4.469 2018-07-03 19:02:28 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2018-07-03 19:06:50)
@gosselin: Bin auch grad eher in einer Motivationskrise, die letzten beiden Saisonen sind ohne ersichtlichen Grund verdammt schlecht verlaufen. In Saison 118 bin ich nach schwachem Verlauf völlig überraschend sogar in die Playoffs gerutscht, aber letzte Saison war ich deutlich öfter unter dem Playdown-Strich als darüber.
Bei mir rührt sich, wie schon bei den Zielen geschrieben, schön langsam der Verdacht, dass mir trotz guten SEF-Werten doch ein Bisschen an Stärke fehlt, vor allem in den ersten beiden Linien. Kann das sein?
P.S.: Gestern ist es gleich wieder gut losgegangen, daheim gegen ein ähnlich starkes Team ein 1:4, 34:20 Torschüsse und 62% zu 38% Angriffszeit zu meinen Gunsten. Taktik eher defensiv, habe den drittstärksten Goalie der Liga und eine ordentliche D, aber seit drei Saisonen hält er sehr unterdurchschnittlich.
Wenn dann in einem solchen Spiel gegen einen ähnlich starken Gegner nur 80% Saves rauskommen, während der gegnerische Goalie 97,06% hält und ich wegen meinem Goalie (72S, 100E) (und wegen mangelnder Chancenauswertung) das Spiel klar verliere, da kommt dann schon ein Bisschen Frust auf!
4.470 2018-07-03 19:53:33
2. Spiel, 2. Sieg. Erstes zu Null in Liga 5. Beide Spiele also gegen dierekte Konkurrenten Positiv für mich entschieden. Hoffe das bleibt so.
Schönen Urlaub Gosselin. Ich liebe Kreta. Darf man Fragen wo ihr euch befindet?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.475 2018-07-04 18:40:11
@Martin Ich hoffe deine Jungs bekommen nach dem Spiel eine ordentliche Standpauke von dir. Ich bin zwar ein Fan von hartem Körpereinsatz aber 11:0 Strafen sind doch etwas viel
Ich habs ihm gesagt. Ich habs ihm gesagt