Re: World Cup XII
Super, hoffe dann ändert sich jeweils auch der Stadionnamen!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XII
Super, hoffe dann ändert sich jeweils auch der Stadionnamen!
Brice schrieb:Der World Cup XII steht für Saison 120 an.
...
Vielleicht haben ja einige Manager Lust als Pressesprecher für ein Land zu fungieren ...
...
Tschechien | Pressbert
...Moment! So verliere ich ja die Lust bevor es überhaupt los geht Pressbert Das klingt nach Presswurst
Immer noch besser als Kressebert, alias der Mann mit dem grünen Daumen ;P
Pressebert schrieb:Brice schrieb:Der World Cup XII steht für Saison 120 an.
...
Vielleicht haben ja einige Manager Lust als Pressesprecher für ein Land zu fungieren ...
...
Tschechien | Pressbert
...Moment! So verliere ich ja die Lust bevor es überhaupt los geht Pressbert Das klingt nach Presswurst
Immer noch besser als Kressebert, alias der Mann mit dem grünen Daumen ;P
Ja Krassbert
Wie wäre es, wenn man (wie martin bereits sagte) ein Land als Gastgeber wählt, dass eigentlich nicht mitspielt und dieses dann das letztplatzierte Team des letzten World Cups ersetzt für diese Austragung. Und wenn es nicht letzter wird, bleibt es drin für den nächsten World Cup. So müsste man keine B-WM erstellen und es gibt trotzdem eine gewisse Rotation.
Falls nicht klar ist, was ich meine, dann erkläre ich es morgen noch einmal, bin gerade von einem Nachbarschafts Public Viewing des Schweizer WM Spiels gekommen und da... ja, da lief das Bier.
reihum; weil Finnland wird über Jahrzehnte hinweg unbesiegbar sein. Und da es in Finnland gerade mal handvoll WM-taugliche Stadions gibt würde das ja bedeuten euch Pappnasen quasi jeden 2 Spieltag hier in meinem Stadion ertragen zu müssen, das geht nicht.
Die Idee von einem neutralen Ausrichter gefällt mir gut.
^^nationale Presssprecher , ich hoffe nur die sind nicht zu zart besaitet und bringen ein dickes Fell mit...
s´Pferdle will WM-Goalie werden onds Äffle strebt es noch größerem will wie Trump Präsident werden, von daher spielt die Nominierung nur noch untergeordnet Rolle. hab´s nicht verstanden warum es keinen Rookie Goalie gibt
Reihum wäre wohl die bessere Alternative. Oder es wird jedes Mal einfach gelost. Immer der Titelverteidiger könnte doch etwas eintönig werden, weil sooo viele Mannschaften kommen da auch nicht in Frage.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Übernimmt der Toni dann Italien? Habe ich das richtig verstanden?
Nein, er hat gesagt er hat leider keine Zeit.
Ist ja jetzt nicht so das für den Austragungsort erst noch Millionen von der EZMA in die Infrastruktur des Landes fließen müssen Dann wird einfach gelost und das Austragunsland fliegt aus dem Topf für das nächste Mal. Bei 17 festen Nationen dauert es eh 85 Saisons bis jeder dran war. Das sind noch fast 7 Jahre.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Übernimmt der Toni dann Italien? Habe ich das richtig verstanden?
Honso, gerne kannst Du die noch vakante Stelle als Pressesprecher für Italien übernehmen. Im Juli werde ich dafür vermutlich nicht die nötige Zeit haben. Ansonsten hätte ich Italien als Pressesprecher sehr gerne übernommen. Ich schreibe vielleicht kommende Woche einen weiteren Beitrag, nach der Nominierung, im Zusammenhang mit der Italienischen Nationalmannschaft. Zu finden dann unter Saisonforum (Geschichten aus dem EZM).
Nun zurück zum Thema. In folgenden Nationen werden noch Pressesprecher gesucht.
Kanada | offen
Deutschland | offen
Schweden | offen
Dänemark | offen
Italien | offen
Slowakei | offen
Slowenien | offen
Schweiz | ?
Würde gern Italien machen ^^
Werd die Italiner bis zum Titel begleiteten ;)
Würde gern Italien machen ^^
Werd die Italiner bis zum Titel begleiteten
Deine Worte in Gottes Ohr...
Ich hab mich mittlerweile auch dazu entschieden,die Position des Pressesprechers von Team
Deutschland
zu übernehmen!
Freue mich auf die neue Herausforderung .
IceBeer schrieb:Würde gern Italien machen ^^
Werd die Italiner bis zum Titel begleitetenDeine Worte in Gottes Ohr...
Wirst schon sehen, bald sind wir die neue Eishockeymacht
Matrixman81/EHC Kandel würde als Joker bereitstehen, für eine Mannschaft die übrig bleibt.
Dann such dir doch einfach eine aus
Wir haben noch offen:
Schweden
Schweiz
Dänemark
Slowenien
Slowakei
Ich werde den Sprechern über die jeweilige Nationenseite die Möglichkeit freischalten Meldungen abzugeben. Wenn es klappt bereits ab heute Abend, sonst hoffentlich ab morgen.
Das Austragungsland für den kommenden World Cup werde ich heute Abend direkt zur Beginn der Nominierung losen.
Wie das mit den Stadien kurzfristig umsetzbar ist muss ich noch prüfen.
Würde Slowenien als Pressesprecher übernehmen. Habe ja einige Zeit in Slowenien ein Team gehabt (25 Saisonen)
Pressesprecher werden noch gesucht für:
Schweden
Schweiz
Dänemark
Slowakei
Wobei eine Nation noch von Matrix übernommen wird!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XII